Erde

Dienstag, 19. Dezember 2023

Nicht schlimm und nicht wichtig

                                                            Nicht schlimm und nicht wichtig


Andere halten das schlimme nicht für schlimm


Andere halten das wichtige nicht für wichtig


Aus Verdrängung und aus Bequemlichkeit und aus Hass und Ignoranz und Arroganz 


Dass ich heimlich ausspioniert werde in meiner Privatsphäre, halten andere das nicht für schlimm und nicht für wichtig


Dass ich um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt wurde, halten andere das nicht für schlimm und nicht für wichtig 


Dass ich mit Psychopharmaka mehrere Jahrzehnte lang täglich gefoltert werde, halten andere das nicht für schlimm und nicht für wichtig


Dass kein geschützter Therapieraum da ist, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, halten andere das nicht für schlimm und nicht für wichtig 


Dass Ärzte und Psychologen und Therapeuten in ihrem Studium und ihrer Ausbildung keine mehrere, verschiedene, richtige Bücher gelesen haben, halten andere das nicht für schlimm und nicht für wichtig


Dass heißt, dass Ärzte und Psychologen und Therapeuten keine Ahnung haben von Krankheiten und keine Ahnung haben von Seelischer Gesundheit


Dann halten sie sich selbst für "Experten"


Ich habe fast täglich mehrfach ein intensives Sterbegefühl und bin ständig kurz vor der Ohnmacht und ich habe dabei ein Verlust des vernunftgesteuerten Bewusstseins und mir wird dabei richtig schwindlig, halten andere das für nicht schlimm und nicht für wichtig


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/was-habe-ich-da-geheiratet.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/kurz-vor-dem-sterben-folgt-das-echte.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/die-geburt-des-todes.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/die-arme-ameise-und-der-teufel.html?m=1


Mit meiner Erkältung fühle ich mich total verzweifelt und Antriebsschwach und ich leide unter Appetitlosigkeit und bin verwirrt und mir geht sehr schlecht


Ich habe Zwangsgedanken und kann nicht einschlafen 


Mit meiner Erkältung bin ich bettlägerig und mir ist kalt


Ich musste sehr oft warm duschen 


Die Angst treibt das Denken an und überlagert meine Seelischen Schmerzen und überlagert meine Gefühle


Ich werde sabotiert und soll scheitern


Man versucht mich zu therapieren


Therapier doch eure eigenen Eltern


In 20 Jahren später in der Zukunft werde ich immer noch so denken und so reden und so schreiben


Die Geistesgestörten versuchen mich 1.000 Jahre lang täglich zu therapieren


Die Geistesgestörten merken nicht, dass sie selbst das Problem sind


Die Gehirnkranken merken nicht, dass sie selbst Gehirnkranke sind


Dabei würde man mir doch so einfach geholfen haben mit einem geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Was bringt eine Selbsttherapie, wenn ich in der Gegenwart immer noch misshandelt werde ???


Therapie macht in meinem Fall keinen Sinn mehr, weil ich von Geburt bis in die Gegenwart gefoltert werde


Während ich als unschuldiger, guter, echter Mensch misshandelt werde, merken sie nicht, dass da 84 Millionen Gehirnkranke sind, die nur darauf warten, dich und deine eigene Familie zu ruinieren


An der Universität wollen sie lieber falsche Bücher studieren


Ein weiterer Grund ist, weil sie ihre falsche Bücher verkaufen wollen


Solange ich sehe, denke, atme und esse und trinke, wandert meine Seele innerlich


Die Lebendigkeit wandert


Musik Link anklicken: Ellie Goulding - Anything Could Happen (Official Video)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/der-neid-der-gotter.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

So erkennst du behinderte Frauen

         So erkennst du behinderte Frauen  So erkennst du behinderte Frauen  Wenn du einer Frau mit Ohrschmuck sagst: Ich ekel mich vor Ohrs...