Erde

Samstag, 2. Dezember 2023

Tanz nach meiner Pfeife

                                                               Tanz nach meiner Pfeife


Redewendung:


"Sie schlagen die Hand, die sie füttert"


Redewendung:


"Sie sägen am Ast, auf dem sie selbst sitzen"


Redewendung:


"Wessen Brot ich esse, dann spiele ich seine Musik"


Oder so ähnlich


Man begegnet überall auf Undankbarkeit


Undank ist der Weltenlohn


Man klaute all meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder und gibt mir Psychopharmaka (die Hand ✋ wird geschlagen)


Es gibt Lieder, die im Text haben:


"Gib mir deine Hand"


Lieder auf deutsch und auf englisch


Sie ernähren sich von meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern, die sie mir klauten


Während ich dabei 23 Jahre lang täglich misshandelt werde und gefoltert wurde und anal vergewaltigt wurde und ausgehungert wurde und verdorbenes Essen bekam und im Stich gelassen wurde


Während ich als einsamer Mensch noch viel einsamer gemacht werde


Während ich als trauriger Mensch noch viel trauriger gemacht werde


Während ich ein Leben lang täglich nackte Todesangst habe


Während ich seit 1992 auf einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, warte


Ab 1999 hat man mich nur wegen der vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder in die Nervenklinik grundlos eingeliefert, dann war ich im Jahre 2000 und dann 2001 wieder grundlos wegen der vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder eingeliefert, ohne, dass ich dafür ein Grund geliefert hätte, man wollte mich wegen der Filmgelder ermorden in der Nervenklinik 


Denn der perverse Geheimdienst steckte mit der perversen Nervenklinik und dem Berliner Abgeordnetenhaus gemeinsam zusammen unter einer Decke und arbeiteten kriminell zusammen 


Während ich mein ganzes Leben lang täglich qualvoll isoliert Mutterseelenallein bin


Während ich seit 1989 täglich Liebeskummer habe


Während ich seit 2001 - 2023 täglich mit Psychopharmaka gefoltert werde


Wo dann all die Nazis sagen, sie seien angeblich keine Nazis 


Dabei wollte ich den armen, hilflosen und wehrlosen Babys und Kleinkindern und Kindern und Patienten helfen


Die genetisch Behinderten Kinderficker feiern, ohne vor Scham rot zu werden


denn Gehirnkranke Psychopath/innen haben keine Gefühle wie Scham


die 10 Lebensbedürfnisse:


1. atmen


2. trinken


3. essen


4. entleerung der Blase


5. entleerung des Darms


6. Vermeidung von Schmerz


7. Gefahrentrinnung und Schutzverhalten


8. Schlafen


9. Wohnung 


10. Kleidung und Klamotten 


11. und du brauchst unbedingt meine Hinweise zu richtigen Büchern, die auf meinem Blog stehen 


12. und du brauchst unbedingt meinen ganzen Blog


so wie du 10 Lebensbedürfnisse hast





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...