Erde

Sonntag, 10. Dezember 2023

Wir haben auch Gefühle !!!

                                                               Wir haben auch Gefühle !!!


Meine angeblichen Söhne und meine angeblichen Töchter sind anscheinend älter als ich


Wie soll das gehen ???


Logisch und automatisch müssten meine Söhne und meine Töchter viel jünger sein als ich


Außerdem habe ich doch gar keine eigene Söhne und keine eigene Töchter


Ich wusste gar nicht, dass ich angeblich Kinder habe 


Andere, die mich beschuldigen wollen und mich misshandeln wollen und mir gegenüber was inszenieren wollen, meinen, dass ich als ihr angeblicher Vater ihre eigene Kindheit angeblich geprägt und angeblich misshandelt haben soll und ihnen was angeblich etwas schuldig sei 


Geht doch mit dem Müllsack zu euren eigenen echten Eltern, da könnt ihr das inszenieren 


Da seid ihr an der richtigen Adresse 


Die Gehirnkranken Psychopath/innen sagen: "Wir Gehirnkranke Psychopath/innen haben auch echte Gefühle"


Aber Gehirnkranke Psychopath/innen haben doch in Wirklichkeit keine echten Gefühle


Ach so, die Gehirnkranken Psychopath/innen sagen nur, dass sie selbst echte Gefühle haben, ohne es wirklich zu haben


Ich verstehe ...


Gehirnkranke Psychopath/innen wissen in Wirklichkeit gar nicht, was Gefühle sind


Täglich werde ich heimlich mit Mikrowellen misshandelt


Der echte Mensch mit Empfindungen und Gefühlen sollte jede Sekunde und jede Minute und jede Stunde auf seine eigenen Empfindungen und auf seine eigenen Gefühle achten und horchen, was die eigenen Empfindungen und die eigenen Gefühle ihm selbst sagen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/der-mensch-und-der-psychopath.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...