Erde

Samstag, 2. Dezember 2023

Tolle, ehrliche Sendung !!!

                                                                   Tolle, ehrliche Sendung !!!


Tolle, ehrliche Sendung !!! (zynisch gemeint)


Vor etwa zwei Jahren kam öfters wiederholt die Sendung auf Alex Offener Kanal Berlin ...


Wie Berliner Abgeordnetenhaus so tat, als ob sie gegen Nazis sind und dass sie über den Holocaust aufklären wollten


Das Berliner Abgeordnetenhaus hat 1997 von mir ein Paket bekommen


Im Paket war folgendes:


Ein Video über perfekte, sanfte und natürliche Geburt von französischen Geburtsarzt Herrn Frederick Leboyer: "Geburt mit Leboyer" (Teil 1 von 3 Dokumentarlehrvideofilm)


Und das Buch von Herrn Frederick Leboyer: "Geburt ohne Gewalt"


Das war im Paket


Ob sie dann 1997 bundesweit überall perfekte, sanfte und natürliche Geburt umgesetzt haben ???


Die perfekte, sanfte und natürliche Geburts - Bücher wurden 1974 veröffentlicht, aber es hatte sich nicht etabliert (nicht verbreitet)


Die Berliner Abgeordneten schauten tatenlos zu, wie Babys bei der Geburt weiter und weiter gefoltert wurden


Dafür kriegen die kriminellen Berliner Abgeordneten hohe Löhne und hohe Gehälter


1998 schrieb eine Petition an das Berliner Abgeordnetenhaus mit 40 DINA4 - Seiten und fragte nach einem geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Ich bekam keine Hilfe


Oktober 1997 gab ich Filmanweisungen am Telefon für den Geheimdienst zum Kinofilm Matrix Teil 1


Der Berliner Abgeordnetenhaus war neugierig: "wer ist der Mensch, der sich für die schwächsten der schwächsten einsetzt mit perfekter, sanfter und natürlicher Geburt ???"


Das Berliner Abgeordnetenhaus ließ aus Neugierde mein Telefon heimlich ausspionieren 


Das Berliner Abgeordnetenhaus arbeitet zusammen mit dem Geheimdienst


1999 kam Matrix Teil 1 weltweit in allen Kinos


Das Berliner Abgeordnetenhaus und der Geheimdienst gaben mir meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder nicht und sie sorgten dafür, dass ich 4 mal in die Nervenklinik eingeliefert wurde und umgebracht werden sollte mit Psychopharmaka, das Berliner Abgeordnetenhaus und der Geheimdienst verhielten sich wie Nazis 


Das Berliner Abgeordnetenhaus und die Nervenklinik Spandau in der Griesinger Straße und der Geheimdienst stecken alle unter einer Decke und arbeiteten zusammen gegen mich 


In der Sendung im Alex Offener Kanal Berlin taten sie angeblich so, als seien sie gegen Nazis 


Die Berliner Abgeordneten missbrauchten sogar kleine Kinder beim Fernsehen dazu, dass sie was gegen Nazis sagen sollten, obwohl die Berliner Abgeordneten selbst alle Nazis sind


Ein Täuschungsmanöver und Schutzbehauptung wie der


Kinderschänder sagt: "ich bin gegen Kinderschänder"


Nazi sagt: "ich bin gegen Nazis"


Damit lügen und betrügen sie alle


Nazis haben Angst vor anderen Nazis 


Ich weiß, mein Kleiner 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/die-jugend-debattiert-1997.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/wir-tuen-so-als-ob.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/das-ist-peinlich.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/so-denken-radikale.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/schneit-es-auf-dem-meer.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/solange-sind-alle-dumm-und-behindert.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/alle-gegen-dich.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...