Erde

Sonntag, 24. Dezember 2023

Ich weiß nichts

                                                                          Ich weiß nichts



Mit dem Wissen wächst die Verzweiflung


Mit dem Denken wächst das Gefühl


Je klarer ich denke, umso verwirrter bin ich


Ich weiß, dass ich nichts weiß


Ich kann aus dem Denken herausgehen und bin im luftleeren Raum gelandet 


Musik Link anklicken: Celtic Woman - Carol of the Bells



Musik Link anklicken: Ellie Goulding - Anything Could Happen (Official Video)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...