Erde

Sonntag, 31. Dezember 2023

Der Reiz ist verloren gegangen

                                                              Der Reiz ist verloren gegangen


Ich war immer Fernsehsüchtig und ich dachte, wenn ich 50 Kultfilme auf DVD kaufe


Dann kucke ich automatisch die Wiederholungen im Fernsehen nicht mehr an


Das hat geklappt


Mittlerweile habe ich die 50 DVD - Kultfilme wieder verschenkt und verkauft und zum Teil weggeschmissen


Da ich nun selbst Drehbuchautor von Kinofilm Matrix Teil 1 bin, ist der Reiz verloren gegangen, andere geniale Spielfilme gar nicht mehr anzuschauen, weil ich selbst über den Dingen stehe 


Weil ich zum großen Teil überlastet bin und nicht mehr Aufnahmefähig bin


Geniale andere Spielfilme schaue ich mir nie an 


Jedes Jahr läuft wiederholt Matrix - Filme auf Kabeleins - Fernsehen und ich schaue kurz rein und schalte dann weg


Ich schaue mir meinen eigenen Kinofilm nicht mehr an, wo ich selbst der Drehbuchautor bin


Ich habe es verarbeitet und als Akte abgelegt


Es ist nun ein alter Schuh


Schnee von gestern


Nun will ich mir Computerspiele wieder angewöhnen und ich hoffe, dass ich am Tag täglich mehrere Stunden Computer spiele


Wie in meiner Jugendzeit, wo ich am Tag über 10 Stunden Computer gespielt habe


Diesbezüglich habe ich vom Internet alte Commodore 64 Spiele runterladen lassen wie "Loderunner" und "Pacman" und "Galaga" und "Burger Time" und "Giana Sisters", fünf alte, einfache Computerspiele, das ist genial und gut und das reicht mir, der Betreuer Herr David O. hat es mir runtergeladen und ich hoffe, in der Einrichtung nicht mehr dadurch das Personal ständig zu behelligen und nicht mehr so oft an deren Tür im Büro zu klingeln aus Einsamkeit, weil ich beschäftigt bin mit Computer spielen 


Loderunner - Erfinder:


Entwickelt wurde das Spiel von Douglas E. Smith (* 1960; † 2014).


Link anklicken: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lode_Runner


Matrix - Agent Smith 


Das reicht mir vollkommen, mehr alte Spiele will ich nicht 


Ich mag alte und einfache Computerspiele


Die ganz neuen Computerspiele sind zu kompliziert und die mag ich nicht, auch, wenn die gute Grafik haben


Ich hatte auch mal im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf auf Station 7 A eine Playstation 2 mit Gamepad und hatte Matrix - Spiele gespielt, das war okay, Soulreaver habe ich auch mal gespielt


Früher hatte ich auch mal Quake und Doom gespielt auf Amiga 2000 bei meinem älteren Bruder, er hatte auch eine 3 D Tetris, das fand ich auch geil 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/3-d-tetris-eminem.html?m=1


Computerspiele wie Autorennen - Spiele und Fußball - Spiele mag ich überhaupt nicht 


Ich will am Tag täglich lieber mehrere Stunden Computer spielen


Statt von morgens bis abends Schrott im Fernsehen anzuschauen, dass mich ständig triggert und mich ständig ärgert


Statt von morgens bis abends Schrott im Radio anzuhören, dass mich auch ständig triggert und mich auch ständig ärgert


Hoffentlich werde ich wieder Computerspielsüchtig


Bald kriege ich zwei alte Joysticks 🕹️ mit USB - Anschluss


in der Einrichtung gehe ich am Tag 10 mal zum Büro, als ob ich wie ein kleines Kind sehr, sehr bedürftig bin, wenn ich Joystick bekomme, dann spiele ich lieber die alten Computerspiele und ich hoffe dabei, dass ich dann alle 10 Tage einmal zum Büro zu gehen, damit ich das Personal im Büro nicht immer so behellige, einmal alle 10 Tage, dass wäre viel, viel besser


Denn sonst bin ich in 10 Tagen 100 mal zum Büro gegangen 


Ich sollte es umgekehrt machen, alle 10 Tage einmal zum Büro gehen 


Dann steht es 1 zu 100


                                                                      Das ist für mich feiern 


Gute Musik zu hören, ist für mich ein feiern


Computerspiele zu spielen, ist für mich ein feiern


Guten, tiefen Schlaf zu haben, ist für mich ein feiern


Warm duschen, ist für mich ein feiern 


Regelmäßig gesundes und leckeres Essen, ist für mich ein feiern 


Mineralwasser mit Kohlensäure und Coca Cola und Ayran und schwarzer Tee und Orangensaft - Direktsaft und Cappuccino, ist für mich ein feiern 


Das ein Bekannter mich täglich besucht und mir Gesellschaft leistet, ist für mich ein feiern


Lagerfeuer ist für mich ein feiern


Grillen ist für mich ein feiern


Wenn jemand extra für mich auf der Gitarre spielt direkt in meiner Nähe, dann ist das für mich ein feiern


Wenn ich YouTube Video's sehe und höre, dann ist das für mich ein feiern


Entspannt und locker zu wichsen, ist für mich ein feiern


Bildhübsche, nette, hochintelligente und logisch denkende Frauen um mich herum zu haben, ist für mich ein feiern


Ein geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, zu haben, ist für mich ein feiern


Ein großes Haus mit großen Garten zu haben in Berlin Bezirk Spandau am Glienicker See, ist für mich ein feiern 


Feiern ist nicht für mich: mich zu besaufen und Drogen nehmen und rauchen und Fernsehen schauen und Radio hören und Schwuchtel - Lieder zu hören, potthässliche Zombies und Monster, Gammelfleisch und ekelhafte, dicke, fette Warzenschweine um mich herum haben, Psychopharmaka und Mikrowellen, heimlich ausspioniert zu werden in der Privatsphäre, das alles ist kein feiern 


Beten heißt betteln


Im Bett betteln


Weißt du jetzt, was "beten" ist ???


Da bist du betreten


Du solltest kneten


Mit Moneten


Wo sind mehrere bildhübsche polnische Frauen, die mich täglich verwöhnen ???


Ich als Berliner Türke mag nur polnische bildhübsche Frauen, die ich gerne heiraten würde 


Sehnsucht


Zärtlichkeit


Lecken


Geborgenheit, Schutz und Sicherheit


Umarmen und küssen


Kuscheln und Schmusen


Massage


ich finde, dass die Krankenkassen die Kosten für einmal Massage die Woche für 20 Jahre lang übernehmen, das wäre sehr, sehr gut, Massagen sind Zuwendungen und tun gut für Gesundheit





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...