Erde

Freitag, 1. Dezember 2023

Die kriminellen Hacker und Fälscher

                                                            Die kriminellen Hacker und Fälscher


Man kopiert mein Blog und ruft leider kriminellerweise in meinem Namen zu Straftaten auf, die ich nie gesagt habe und nie in Wirklichkeit geschrieben habe und dann tut man so, als wäre das mein Blog und dann tut man so, als sei ich kriminell und als sei ich schuldig 


Man kennt mein Passwort von meinem Blog und logt sich heimlich in meinem Blog hinein und löscht Buchstaben oder löscht Wörter oder fügt zuviele Buchstaben hinein oder verdreht die Buchstaben, sodass es falsch geschrieben ist, man verändert es so, als hätte ich Grammatikfehler oder fügt Wörter ein, die ich in Wirklichkeit nie geschrieben habe 


Im folgenden Link hier unten: 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/deprogrammierung-von-sekten.html?m=1


... stand drin, dass folgendes deprogrammiert gehört: 


Verhaltenstherapie


Psychoanalyse


Tiefenfundierte Psychologie


Josef Kirschner


... doch diese 4 Wörter hat jemand heimlich gelöscht


Ich habe es wieder eingefügt


Man will nicht, dass das deprogrammiert wird, darum haben sie es von meiner Liste heimlich gelöscht


Das ist nur ein Beispiel, man hat schon über 50 mal versucht, meinen Blog heimlich zu verändern 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/andere-vertonen-ungefragt-meine-youtube.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/einige-offene-fragen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/die-betruger-fakes.html?m=1


Gestern am Mittwoch, dem 29.11.2023 am Abend hat mich ein kleines Mädchen über WhatsApp kontaktiert, die mit mir Sex haben will, ich habe die Nummer gleich gelöscht, man versucht mich teuflisch zu manipulieren und man versucht, mich als Kinderschänder hinzustellen, weil sie sich schämen, selbst Kinderschänder zu sein 


Musik Link anklicken: Happy (Video)



Musik Link anklicken: Eine fantastische Musik



Musik Link anklicken: Ha, ha, ha, Beep - ausbluten



Musik Link anklicken: Within Temptation - Bleed Out






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...