Erde

Freitag, 1. Dezember 2023

Der Reflex der Kriminellen

                                                              Der Reflex der Kriminellen


Beim Fernsehen und Radio wollen sie ein Skandal aufdecken und sagen: "diese Person ist kriminell"


Die kriminelle Person sagt eine ganze Weile aus Reflex: "ich bin unschuldig, ich bin nicht kriminell"


Oder: "ich kann mich nicht erinnern"


Nach langen Recherchen und Druck der Öffentlichkeit gibt die kriminelle Person doch zu: "ich war es doch, ich bin kriminell, ich bin schuldig"


Auch bei einem Vorwurf, dass jemand ein Fehler oder Schaden gemacht hat


Da sagt dieser jemand: "nein, das ist nicht so, ich habe kein Schaden gemacht, andere sind Schuld"


Wo ist da die Fehlerkultur ???


Wo ist da die Einsicht ???


Wo ist da die Bitte um Entschuldigung ???


Wo ist da die Wiedergutmachung, indem man finanziell entschädigt wird ???


Warum wird der Schaden stur immer noch weiter gemacht ???


Warum stoppt man nicht sein eigenes kriminelles Verhalten ???


Warum hilft man nicht gleich ???


Warum macht man keine Vorbeugung ???


Warum ist man so bescheuert ???


Musik Link anklicken: Happy (Video)



Musik Link anklicken: Eine fantastische Musik



Musik Link anklicken: Ha, ha, ha, Beep - ausbluten



Musik Link anklicken: Within Temptation - Bleed Out





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...