Erde

Freitag, 22. Dezember 2023

Sagte ich nicht ... ???

                                                                      Sagte ich nicht ... ???


Sagte ich nicht, dass die geklauten Gelder nur Unglück bringen ???


Viele, die meine Gelder klauten sind tot unglücklich und qualvoll schwerst depressiv und in deren eigenen Familie starben viele


Sagte ich nicht, dass mich zu foltern euch ins Unglück bringt ???


Viele, die mich folterten, sind tot unglücklich und qualvoll schwerst depressiv und in deren eigenen Familie starben viele


Viele Kriege sind seit 2001 - 2023 entstanden mit vielen, vielen Toten und vielen Millionen Flüchtlingen


World Trade Center Anschlag 2001


Irak - Krieg


Afghanistan - Krieg


Syrien - Krieg


Ukraine - Krieg


Israel - Krieg 


All die Kriege waren vorhersehbar und vermeidbar 


Ihr schießt andauernd Eigentore


Weil ich immer noch meine mir zustehenden Haftentschädigungsgelder und Schmerzensgelder und viele, viele Milliarden Euro Filmgelder nicht bekam und ich immer noch misshandelt werde ...


... wird es für euch weitere Unglücke und Schicksale geben, die eigentlich vermeidbar wären, ...


... wenn ich meine Gelder bekommen würde und ich nicht mehr misshandelt werde 


Gottes Sohn brachte echte Heilung und echte Liebe


Es ist so, als hätte man Gottes Sohn ausgeraubt und gefoltert


Und Gott bestraft euch dafür nun mit all den vielen, vielen Toten und Umweltverschmutzungen und Unglücke und Schicksale


Viele sind an Schwachsinn gestorben


Viele sind an Krebs gestorben


Viele weitere werden noch sterben 


So wahr mir Gott helfe 


Das sind schließlich alles meine Gelder


Viele sind schon in der ewigen Hölle gelandet


Hoffentlich saufen sie sich zu Tode mit den geklauten Geldern


Hoffentlich werden sie von Tag zu Tag immer hässlicher und hässlicher mit den geklauten Geldern


Hoffentlich bleiben sie für immer in der qualvollsten Depressionen mit den geklauten Geldern


Hoffentlich bekommen sie Krebs mit den geklauten Geldern


Hoffentlich werden sie später im Altersheim einsam und verlassen und traurig und hilflos und wehrlos und alleine sein und ohne jede Hoffnung sein und so verloren sein und ängstlich sein und qualvoll schwerst depressiv werden und bleiben und unfreundliches, böses Altenpfleger - Personal antreffen mit den geklauten Geldern 


Musik Link anklicken: Ellie Goulding - Anything Could Happen (Official Video)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...