Erde

Freitag, 28. April 2023

Ich bin neidisch und Mikrowellen

                                                            Ich bin neidisch und Mikrowellen 


Ich bin neidisch, 


weil ich keinen doppelten Rückwärtssalto kann vom Stehen aus, wie das andere können


Einfachen Salto beim Trampolin und im Schwimmbad beim Sprungbrett kann ich 


weil andere einen Zauberwürfel lösen und ordnen können, ich kann sowas nicht


Selbst mein kleiner Neffe kann das und dann auch noch so schnell 


Ich frage mich, wie macht er das bloß ???


Wie muss man dabei vorgehen und wie muss man dabei denken ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/der-gottlich-bunte-zauberwurfel.html


Ich habe mich auch gefragt, ob nicht nur Psychopharmaka zu Ehestreit führt, sondern auch Mikrowellen


Geschieht es ausversehen und man hat keine Ahnung, ist es ein Unfall oder setzt man gezielt Mikrowellen als Waffe ein ???


Was weiß die Polizei wirklich darüber ???


Ist die Polizei unwissend oder setzt die Polizei selbst Mikrowellen als Waffe ein ???


Ich habe mich auch gefragt, ob bei der Schwangerschaft Ultraschall - Bilder den Embryo und Fötus beeinträchtigen


Ich habe mich auch gefragt, ob während der Schwangerschaft auch Mikrowellen den Embryo und Fötus beeinträchtigen


Ich habe mich auch gefragt, ob bei der Geburt auch Mikrowellen beeinträchtigen können


Wichtigen Link anklicken: https://gabriel-technologie.com/ein-ritterschlag-fuer-alle-die-sich-dafuer-eingesetzt-und-daran-geglaubt-haben/



Musik Link anklicken: Suicide Squad



Durch die täglichen Mikrowellen bin ich wie unter Strom und ich bin sogar im Schlaf auf der Suche nach Lösungen und Erkenntnisse und ich kann nicht wirklich tief schlafen


Den Geist kriegt man leider nicht mehr in die Flasche zurück 


Musik Link anklicken: Vicky Leandros - Theo, Wir Fahr'n Nach Lodz

 

                                                                   Leon - der Profi


video link anklicken: LÉON - DER PROFI Trailer German Deutsch (1994)



Musik Link anklicken: BELL BOOK AND CANDLE Rescue Me [ official music video ]


rescue me - auf deutsch: rette mich

 

Musik Link anklicken: Deeva - Genug ist genug



Musik Link anklicken: Missy Elliott - She's A B**ch [Official Music Video]



Musik Link anklicken: Hélène : Je m'appelle Hélène (Clip officiel)



Musik Link anklicken: Alizée - J'en Ai Marre (Live)



Musik Link anklicken: Jessica Simpson - I Wanna Love You Forever (Video)



Musik Link anklicken: Jessica Simpson - These Boots Are Made for Walkin' (Video)



Musik Link anklicken: Take Me To Church - Hozier (Cover by Jasmine Thompson)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/01/sehnsucht-links-kompakt.html?m=1



 Musik Link anklicken: let's dance ~Chris Montez



Musik Link anklicken: Nana Mouskouri - Guten Morgen Sonnenschein



Musik Link anklicken: VIZE feat. Laniia - Stars (Official Video HD)



Musik Link anklicken: Mattafix - Big City Life (Official Music Video)


Oben in der Musik Mattafix gehen die Hände seitlich nach oben, der Engelflügelschlag


Musik Link anklicken: Jessica Simpson - I Wanna Love You Forever (Video)


Oben in der Musik Jessica Simpson gehen die Hände seitlich nach oben, der Engelflügelschlag










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...