Erde

Sonntag, 2. Juni 2019

Fussball spielen

                                                               Fussball spielen


als kind und Jugendlicher habe ich Fussball gespielt bis ich rot angelaufen und verschwitzt war, danach Wasser trinken und zur Abkühlung kalt duschen liebte ich sehr

in Berlin Bezirk Spandau in der Krowelstrasse 18 unten in der etage wohnte ich, gegenüber von der strasse war ein spielplatz mit Fussball - feld

in der türkei in der stadt Kayseri spielte ich auch fussball und betete dort als kleinkind in der nähe in der moschee

wenn ich aber fussball im tv sehe, kriege ich depressionen und bin gelangweilt

ab und zu kucke ich im tv kurz frauenfussball mit blondinen, oh schön

in Berlin Bezirk Spandau im Südpark nähe Freizeitzentrum spielte ich als kind auch fussball mit anderen kindern, die kinder fragten mich nach dem spiel: "Willst du unser Anführer werden ???" ich sagte: "Nein"

über 100 mal spielte ich fussball

dort im südpark sagte ich zu jemanden: "ich möchte dicker werden, damit ich stark bin"

als Kind fragte ich einen Erwachsenen im Südpark, ob er meinen Zauberwürfel wieder in Ordnung bringen könnte, man muss den Mut haben, fremde Erwachsene anzusprechen und als ob ich es wusste, brachte er ganz schnell den Zauberwürfel in Windeseile wieder in Ordnung

einer im südpark brachte ganz schnell wieder meinen Zauberwürfel in ordnung, geordnete farben

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/der-gottlich-bunte-zauberwurfel.html


                                                           Fussballgott

Ich war als Kind nie ein Fussballgott, der gut fummeln konnte, aber als Kind spielte auch ich Fussball. Aber es scheint so, dass es Fussballgötter gibt, sogenannte Legenden, die abgöttisch von den Massen geliebt werden. Alle fiebern mit, die ganze Erde. So im Rückblick als Erwachsener, sehe ich mich als Depressiven (mit unbewussten Anti-Empfindungs-Zwang) als Kind, der beim Fussball sich auspowerte. Im Fernsehen Fussball schauen mochte ich nie, heute, wenn es Weltmeisterspiele gibt, kucke ich nur etwas hinein. Zu anstrengend, ich mag kein Fussball mehr selbst spielen oder nicht im TV anschauen. Ich wusste halbwegs, dass es beim Fussball Fouls und Verletzungen gibt und wollte halb unbewusst dieser Gefahr mich aussetzen, von außen Schmerzen zu erleiden, gerade, weil ich kein so gutes intaktes, inneres Empfindungsvermögen hatte. Die inneren Schmerzen in all meinen Muskeln aus der frühesten Kindheit, konnte ich nicht innerlich empfinden, so spielte ich Fussball. Mein inneres Empfindungsvermögen war blockiert durch körpereigene Betäubung (körpereigene Hormone wie Endorphine, die meine Schmerzen betäubten) und mit Schuldkomplexen aus allerfrühester Kindheit (Baby-Fötus-Spermien-Eizelllen-Zeit). Ein intaktes inneres Empfindungsvermögen spürt das Nervensystem, wie es kribbelnd etwas elektrisch ist und das Muskelsystem, wie es wie warmen Sand (Geborgenheitsschmerz) uns innerlich ausfüllt und unsere inneren glibschigen, feuchten Organe im Oberkörper, wie es uns lebendig macht und unser Blutkreislaufsystem, wie es uns Wärme und Geborgenheit schenkt. Wenn ich Fussball spiele und mich die Wut packt, kann ich beim Fussball schneller rennen und habe die Power. Das zur Fussball-Psychologie und Sport-Psychologie. Gibt es überall analysierende, wissende, verstehende Psychologen? Da gibt es Polizei-Psychologen. Wirtschaft ist 50 % Psychologie. Politik ist 50 % Psychologie. Da gibt es fehlgeleitete Pseudologie (Schein- und Falschwissenschaft) der Psychologie und Therapie (die unheimliche Psychomarktsekte (Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, tiefen fundierte Psychologie, Esoterik usw., wo kein Hauch von Befreiung und seelische Heilung und Gesundheit stattfindet)). Hoffen wir, alle Psychologen und Therapeuten lesen schnell und rechtzeitig von Anfang an die richtigen Psychologie- und Therapiebücher (siehe meine Bücherliste auf meiner Homepage), die auf Tatsachenberichte und Wahrheit beruhen und mit eigenen Denkvermögen überprüft werden kann und die Logik fühlbar (mit feuriger Leidenschaft spürbar) nachvollziehbar ist. Aber die allerbeste Therapie ohne Therapiezentren bringt nichts. Wir brauchen alle Schutz und das magische Kraftfeld eines Therapie-Schutz-Schrei-Raum, denn erst wenn wir Schutzempfinden haben, werden unbewusste Empfindungen und Gefühle bewusst. Die unbewusste Angst wird bewusst durch Schutzempfinden. Der Weg zur Heilung.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Bücherliste - Telepathie - Kompakt

                                                      Bücherliste - Telepathie - Kompakt wenn man auf das Bild des Flyers drückt, dann wird ...