Erde

Freitag, 25. November 2022

Die aktuellen Probleme

                                                               Die aktuellen Probleme


Die Bankgebühren scheinen wohl bei etwa 7 - 8 Euro zu sein pro Monat 


Ich bin bei der Berliner Sparkasse 


Ganz schön teuer ...


Statt solcher Bankinstitute, sollte man per App jeder eine eigene Bank 🏦 haben und selbst Bankdirektor sein, eine App, wo man keine Kontogebühren hat 


Wenn ich versuche, eine E - Mail Nachricht zu senden, dann hat mein Laptop Probleme, es zu senden


Werde ich ausgeraubt und manipuliert ???


Vor der Einrichtung in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg vor meinem Balkon machen die Gehirnkranken auf dem Parkplatz den Motor des Autos an für mehrere Stunden, während dabei die Auto - Abgase in mein Zimmer kommt, das machen die Gehirnkranken mit purer Absicht 


Sowas machen die Gehirnkranken öfters 



Man sollte immer eine Chance und Alternativen haben, um gesund und vermögend zu werden


Sonst sind wir in einer Diktatur


In einer hasserfüllten und Geistesgestörten Gesellschaft wird man nie echte Hilfe bekommen, wenn man krank wird


Die Ausrede: die Leute wollen sich nicht helfen lassen


Dann hilf doch den Leuten auch nicht !!!


In Wirklichkeit wollen sie gar nicht helfen 


Dann wollen sie die Leute hassen, weil sie sich nicht helfen lassen


Hilf doch den Menschen, die sich helfen lassen !!!


Dann sagen sie: wir haben alles mögliche getan, doch wir haben keinen Erfolg


In Wirklichkeit haben sie gar nichts getan, diese Lügner !!!


Auf meinem Blog steht doch, was alles getan werden muss


Nichts wurde getan !!! 



Jede Tausendstel Sekunde zählt, um den ganzen Planeten retten zu wollen


Bei 8 Milliarden Erdenbewohnern:


Atmet jeder Einzelne pro Sekunde Sauerstoff weg 


Jeder will essen und trinken täglich 


Jeder muss auf Toilette täglich


Jeder produziert täglich Müll 


Jeder will Möbel aus Holz von Wäldern, die abgeholzt werden


Die Wälder produzieren Sauerstoff


Das Meer wird mit Müll und Plastik und chemischen Abfällen und Öl verschmutzt


Das Meer produziert Sauerstoff 


Jeder will ein Auto


Jeder will Urlaub machen


Autoabgase 


Flugzeugabgase


Schiffsabgase 


Jeder braucht Strom


Atomkraft - Kernkraft


Kohlekraftwerke


Jeder will Kinder auf die Welt setzen


Überall behinderte Kriminelle (in arroganten kriminellen Berufen)


Überall potthässliche Zombies und Monster


Überall Drogen und Alkohol und Nikotin


Überall Prostitution


Überall Sexueller Kindesmissbrauch


Überall Arbeitslose


Überall asoziale Sozialschmarotzer


Und so weiter, ... und so weiter


Jede Tausendstel Sekunde zählt, um den ganzen Planeten retten zu wollen


Leider wird der ganze Planet zerstört


Wenn man alles auf meinem Blog umsetzen würde sofort, dann wäre der ganze Planet gerettet



Wenn man im Jahre 1991 einer bildhübschen Frau sagen würde:


Tu das und das, damit du auch später bildhübsch bleibst, ...


und 


Tu das und das nicht, damit du auch später bildhübsch bleibst, ...


... dann hätte die bildhübsche Frau damals nicht auf mich gehört


und nun im Jahre 2022 sieht sie potthässlich aus, weil sie nicht auf mich hörte


Schönheit ist angenehm und ein finanzielles Kapital


Ich mag keine operierten Frauen


Hässlichen Personen (Frauen und Männer) sollte man aus dem Weg gehen


Sie haben sich ihre Hässlichkeit selbst freiwillig ausgesucht, sie wollten selbst unbedingt freiwillig hässlich werden wie potthässliche Zombies und Monster


Ich kriege ganz finstere Gedanken mit sadistischen Rachefantasien, wenn man mich ausraubt, manipuliert, verarscht und mich misshandelt und wenn ich potthässliche Zombies und Monster sehe


Der Versuch, andere zu triggern (mit Afrikanern und Ohrschmuck) und damit zu quälen, ist schäbiges Verhalten und macht dich selbst mit der Zeit potthässlich, weil du in der Gegenwart mit Trigger gegen Feinde kämpfst, die keine Feinde sind und du verbrauchst sehr, sehr viel Lebensenergie, wie als ob du gegen Windmühlen kämpfst und hast damit Schuld aufgeladen gegenüber unschuldigen Menschen 


Deine echten Feinde kommen nämlich aus deiner eigenen unbewussten Babyzeit und die echten Feinde sind deine eigenen Eltern


Potthässlich wird man auch, wenn man ein hässlichen Charakter hat


Potthässlich wird man auch, wenn man andere in seiner Privatsphäre heimlich ausspioniert (Fremdschämen)


Potthässlich wird man auch, wenn man was inszeniert, dass eine teuflische Manipulation ist, damit lädt man Schuld auf und wird depressiv und dadurch hässlich


Man will lieber was inszenieren, statt zu helfen


Wenn ich hässliche Personen sehe, ... wenn ich Gammelfleisch sehe, ... wird mir immer so übel und schlecht 


Die potthässlichen Personen trauen sich nicht mehr, sich selbst in den Spiegel zu schauen, denn sonst sehen sie eine potthässliche Person und fangen an zu kotzen 


Wenn man den behinderten potthässlichen Drecksviechern - Therapieraum - sagt, dann kapieren sie das nicht, eben, weil sie behinderte sind 


Überall sind Behinderte


Überall sind behinderte Versager 


Echte Menschen hätten im Rahmen ihrer Möglichkeiten pragmatisch sofort geholfen mit einem geschützten Therapieraum


Nirgendwo sind echte Menschen 


Die potthässlichen Geistesgestörten halten sich selbst für Therapeuten


Wollen sie von so einem Gammelfleisch therapiert werden ???


Nein oder ???


Wie kleinkariert, beschränkt und behindert die schwerst geistig behinderten Gehirnkranken sind


Die Gehirnkranken wollen, dass ich Rätsel lösen soll und dieses und jenes machen soll in ihrer schizophrenen Geistesgestörtheit mit ihren seltsamen, verzerrten, bizarren Zeichen


Ich muss gar nichts machen,


man muss alle Kriminellen sehr, sehr hart bestrafen und mir all meine Gelder geben


So wird ein Schuh daraus 


Wegen ihrer schizophren Geistesgestörten Spiele, werden sie immer hässlicher und hässlicher 


Wenn sie weiter so machen, dann sehen sie in paar Jahren später doppelt so hässlich aus


Schaut euch um, auf der Straße, die Arbeitskollegen, im Fernsehen und in der Verwandtschaft überall Zombies und Monster 


Wegen ihrer falschen und schädlichen Ideologien, werden sie immer hässlicher und hässlicher 


Wenn sie Gefühlswäsche und Gehirnwäsche mit anderen machen, dann werden sie selbst immer hässlicher und hässlicher 


Man sollte immer bildhübschen Frauen und gutaussehende Männern automatisch 20 % mehr Lohn und Gehalt und Sozialhilfe geben, weil sie nicht so verschimmelt aussehen wie Gammelfleisch 


Für mich, als gutaussehenden, jungen Mann lohnt sich auch nur zu leben für die bildhübsche Frau (Jungfrau in meinem Alter)


Wenn sie gute Werte wie ich haben und kämpferisch sich dafür einsetzen, bleiben sie dadurch sehr, sehr schön 



Wo führt das hin, wenn man heiratet und sich scheiden lässt und wieder heiratet und wieder scheiden lässt und so weiter und so weiter ???


Und hier und da überall Kinder produziert und keiner ist für die Kinder da


Alleinerziehende Mütter und alleinerziehende Väter


Wo führt das hin ???


Wer soll das bezahlen und finanzieren ???


Wenn man alles auf meinem Blog beachten und umsetzen würde, dann wäre das alles vermeidbar 


Trennungsschmerz und Trennungskinder


Liebesschmerzen sind vermeidbar


Wenn ihr alle keine echte Liebe seid, warum setzt ihr dann Kinder auf die Welt ???


Warum macht ihr nicht vorher eine echte Selbsttherapie im geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, durch richtige Bücher ???


Musik Link anklicken: Peter Fox - Haus am See


das Official Video ist nicht mehr da im Internet vom Lied


diese Musik finde ich nicht gut




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...