Erde

Mittwoch, 16. November 2022

Wollte ich das wirklich selbst so ???

            Wollte ich das wirklich selbst so ???


Ist das logisch: 


Wollte ich wirklich misshandelt werden ???


Wenn ich doch therapiewillig bin seit 1992 und gesund werden wollte ???


Wollte ich wirklich ausgeraubt werden ???


Wenn ich doch nur meine arme Familie ernähren wollte ???


Ich bin schwerer Opfer von Gehirnkranken Telepathen, die teuflisch manipulativ sind, die mir was einredeten, so dass es scheinbar aussieht, als wollte ich selbst misshandelt und ausgeraubt werden


Das stimmt einfach nicht


Warum sollte ich auf meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder verzichten ???


dass ist doch unlogisch !!!


Ich wurde teuflisch manipuliert


Ich bin Opfer von Gehirnkranken Telepathen


Musik Link anklicken: GLASHAUS - Haltet die Welt an (Official 3pTV)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...