Erde

Mittwoch, 23. November 2022

Kein Anspruch haben dürfen

                                                             Kein Anspruch haben dürfen


Ich habe kein Vertrauen zur Polizei, weil die Polizei mich grundlos einlieferte und später grundlos eingesperrte, ich habe Angst 


Eine fiktive Geschichte:


Guten Tag, Herr Polizist, ich rufe sie an, weil ich um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt wurde und weil ich gefoltert werde mit Mikrowellen und mit Psychopharmaka und Giftgas aus der Lüftungsanlage


Polizist: Ach, das bilden sie sich nur ein, sowas gibt es nicht, wir können ihnen nicht helfen


Aber Herr Polizist, sind sie denn nicht zu meinem Schutz da, darf ich kein Anspruch haben auf Schutz, sind sie nicht Freund und Helfer, für Recht und Ordnung, sie haben doch eine Ausbildung gemacht, warum machen sie kein Ermittlungsverfahren ???


...


Video Link anklicken: C Louis und seine außerirdischen Madam


Drei Monate später geht der Polizist zum Arzt wegen seinen eigenen schwersten Depressionen und Lungenkrebs, obwohl er nicht raucht 


Herr Doktor, ich als Polizist habe schwerste Depressionen und Lungenkrebs, können sie mir als Arzt helfen ???


Der Doktor: Ach, das bilden sie sich nur ein


Polizist: aber darf ich denn kein Anspruch auf Gesundheit haben, ich bin verzweifelt und voller Hoffnungslosigkeit, sie haben doch studiert, warum untersuchen sie mich nicht ??? 


Der Doktor: Trinken sie mal ein Tee, das mit der Depression und Lungenkrebs bilden sie sich nur ein


Drei Wochen später: der Polizist nimmt seine eigene Dienstwaffe und gibt sich selbst ein Kopfschuss und ist nun tot 


Musik Link anklicken: Tic Tac Toe - Spiegel


Musik Link anklicken: PULCINO PIO - Das Kleine Küken Piept (Official video)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...