Erde

Samstag, 5. November 2022

Im Osten nichts neues

                                                                  Im Osten nichts neues


Als die Mauer noch stand, durfte man im Osten nichts sagen, sonst wurden sie von der Stasi bestraft


Leider: am besten wäre, keine Reaktion und keine Meinung zu haben 


Alles, was sie sagen, kann und wird gegen dich verwendet werden


Der Geheimdienst beobachtet dich heimlich und bestraft dich


In deinem Fernseher ist eine heimliche, versteckte Kamera eingebaut 


Denn so oder so, wird es immer zu deinem Nachteil kommen 


Meinungsfreiheit gibt es daher gar nicht wirklich für uns


Wenn man auf deren kriminelles Verhalten gar nicht mehr reagiert, dann bekämpfen sie sich nämlich selbst 


Im Jahre 2022 darf ich auch nichts sagen und nichts schreiben


Sonst bestraft man mich mit Mikrowellen und Psychopharmaka oder mit einliefern und mit einsperren oder mit Afrikanern und Ohrschmuck 


Man macht wie ein elendiger Feigling heimlich durch die Wand Mikrowellen


Damit ich psychotisch und laut und beleidigend sein soll


Damit man mich als Arschloch sieht, den man hassen kann und dann misshandelt man mich weiter mit Psychopharmaka


Bei Gelegenheit hätten sie auch ihre eigenen Kollegen ausgeraubt und täglich misshandelt Jahrzehnte lang


Wenn sie mich vor Gericht bringen, ist es so, als würden sie ihre eigene teuflische Manipulationen vor Gericht bringen


Im Endeffekt meinen sie aus ihrer unbewussten Babyzeit doch sowieso nur ihre eigenen Eltern und ihr damaliges Geburtspersonal und nicht mich


Sie hassen Babys, Kinder und Patienten


Wenn ich mich für Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte einsetze, dann werde ich gehasst


Dabei waren sie mal selbst einst Babys und Kinder und früher oder später werden sie mal Patient sein und begegnen Geistesgestörte Ärzte und Geistesgestörte Therapeuten 


An der Universität verhindern sie richtige Aufklärung, die Studenten sollen demnach nicht richtige Bücher lesen, durch diesen Unsinn sterben dabei aber ihre eigenen liebsten Angehörigen


Weil das eine mit dem anderen zusammenhängt


Und es gibt keine echte Gesundheitsforschungen


Ich frage mich, was in den Millionen Wohnungen alles passiert, was die Bewohner alle machen, ob sie sich das gefallen lassen wollen den ganzen Unsinn


Zum Schluss werden sie Opfer ihrer eigenen teuflischen Manipulationen werden, weil sie dann später im Altersheim einsam und verlassen und alleine und ängstlich sein werden


Ohne jede Hoffnung und so verloren werden sie sein


Dein einziger Schutz ist, überall mehrere, verschiedene, richtige Bücher kostenlos zu verteilen


Sonst bist du verloren


Den Leuten im Fernsehen und Radio geht es gut, weil sie meine Gelder klauten und unter sich aufteilten und sich davon gut ernähren und damit zufrieden sind und sie fühlen sich gut, wenn es mir schlecht geht


Wie schäbig, dass sie sich nicht schämen 


Nach dem Motto: das Schwein 🐷 hat es verdient, wie ein Arschloch behandelt zu werden


Diese gehirnkranken Nazis 


Während ich weine und ich nur meine arme Familie ernähren wollte


Schlechtes Gewissen haben sie nicht, weil sie keine echten Menschen sind


Moral, Mitgefühl und Mitleid kennen sie nicht


Sie füttern ihre stinkende scheiss Drecksfamilie mit meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern, die sie mir klauten


Bei Gelegenheit hätten sie auch ihre eigenen Kollegen und ihre eigenen Freunde ausgeraubt und täglich misshandelt Jahrzehnte lang


Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen fressen sich voll von meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern, die sie mir klauten




Alles löst sich auf





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...