Erde

Sonntag, 6. November 2022

Milliarden Euro Filmgelder klauen

                                                   Milliarden Euro Filmgelder klauen


Was bringt es dir, wenn du meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder klaust ???


Du wirst schwerst depressiv enden 


Du wirst dich zu Tode saufen


Du kaufst dir Kokain, bis dein Kopf Matsch ist 


Kriminelle können nicht glücklich werden


Was bringt es dir, wenn du krank wirst ???


Du kannst dir keine echte Liebe kaufen


Du kannst dir keine echte Gesundheit kaufen


Wo willst du hin bei Krebs, Depressionen und Angststörungen ???


Die Ärzte und Therapeuten sind alle Geistesgestörte 


Was bringt es dir, wenn dabei der ganze Planet zerstört wird ???


Wegen deiner Kriminalität und deinen Schuldaufladungen, wirst du nichts mit meinen Gesundheitsforschungen und nichts mit meinen Projekten was anfangen können


Deine eigene Familie wird durch deine eigene Schuld sterben 


Und dann gehst du für all deine Sünden in die ewige Hölle und kommst dort nie wieder heraus


Das Christentum hat sich geirrt


Jesus übernimmt nicht deine Sünden 


In der ewigen Hölle sind potthässliche Zombies und Monster


Was bringt es dir, wenn du meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder klaust ???


Das Geld ist verflucht


Meine Gesundheitsforschungen sind verflucht


Meine eigenen Projekte sind verflucht


Deine Geldgier und deine Habgier wird der Tod deiner Familie sein




Alles löst sich auf




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...