Erde

Montag, 7. November 2022

Lügen und hetzen

                                                                     Lügen und hetzen


Die Leute lügen und du glaubst denen ???


Die Leute hetzen andere Leute gegen andere echte Menschen


Das Motto aller gehirnkranken Psychopath/innen ist: "Schuld sind immer die anderen"


Die gehirnkranken Psychopath/innen fühlen sich nicht schlecht, wenn sie dafür gesorgt haben, dass andere sich schlecht fühlen 


Die gehirnkranken Psychopath/innen haben nicht ihren Verstand verloren, sie haben alles andere verloren, außer ihren Verstand 


Bald darauf kommt die Wahrheit ans Licht: niemand ist ihnen wirklich wichtig 


Was wird auf deinem Grabstein stehen später ???


Ins Paradies kommst du 100 % nicht


Das kannst du vergessen


Du wirst schmerzhaft einsam durch die Straßen laufen und an der Realität zerbrechen


So wa(h)r mir Gott helfe 


Lieber Ömer, warum wirst du von potthässlichen Kinderschänder/innen angegriffen mit Mikrowellen und Psychopharmaka ???


Antwort: weil ich der gute bin, weil ich ein echter Mensch bin und weil ich überzeugend die Wahrheit sage und weil ich als Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix Teil 1 erfolgreich bin und weil ich mich artikulieren kann, darum


Viele Opfer sind ängstlich und können sich nicht artikulieren


Das ist traurig 


Fast in jeder Wohnung ist Sexueller Kindesmissbrauch und auf der Straße sind überall Kinderficker


Die armen Kinder


Wie traurig das ist


Ich weine


Alles löst sich auf


Die Geheimagenten sitzen im Büro brav nebeneinander und würden bei Gelegenheit auch ihre eigenen Kollegen beklauen und heimlich mit Mikrowellen misshandeln täglich Jahrzehnte lang


Ich hätte genauso gut ein Geheimagent sein können 


Der Geheimdienst besteht nur aus schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen und aus elendigen Feiglingen und Nazis und schwer kranken Voyeuristen und potthässlichen Leuten 


Die Leute wissen, dass sie selbst was falsch gemacht haben und sie werden sich auch in 20 Jahren später nicht entschuldigen


Es fällt ihnen schwer, sich zu entschuldigen und Schadenersatz zu zahlen


Wenn ihr offensichtlich behindert seid, dann gehört in eine Behinderten - Werkstatt 


In meinem Kopf blubbert es, weil ich Stundenlang mit Mikrowellen misshandelt werde


600.000 Polizisten bundesweit in Deutschland schauen zu, wie ich misshandelt werde


600.000 Polizisten bundesweit können nicht meine Filmgelder ermitteln ???


Das soll ein echter Rechtsstaat sein, wo unschuldige Menschen misshandelt und ausgeraubt werden ???


Wenn ich sterbe, stirbt der ganze Planet


Eine Selbsterfüllende Prophezeiung


Wenn du und deine Familie mal krank geworden seid und freiwillig zu euren Geistesgestörten Ärzten und Geistesgestörten Therapeuten geht, achtet mal dabei auf deren irren Blick in den Augen


"Wenn böse Blicke töten könnten"


Zum Glück werdet ihr wegen euren Schuldaufladungen nichts mit meinen Gesundheitsforschungen etwas anfangen können 


Ihr sollt bis zu eurem Tod schwerst depressiv bleiben 


Ihr werdet von Tag zu Tag hässlicher und hässlicher werden


In paar Jahren seht ihr doppelt so hässlich aus wie all die anderen potthässlichen Zombies und Monstern auch 


Weil ihr ein hässlichen Charakter habt


Hoffentlich werdet ihr zu Tode operiert


Dann sollt ihr in die ewige Hölle gehen


Dabei wollte ich nur meine arme Familie ernähren, ihr Mörder


Täglich seit über 30 Jahren belügt und betrügt mich das Fernsehen und Radio und dann behaupten sie, keine Lügenpresse zu sein


Warum sagen sie nicht, dass ich der Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix Teil 1 bin ???


Sie wissen es doch ganz genau, dass ich der Drehbuchautor bin


Weil Fernsehen und Radio zusammen mit dem Geheimdienst arbeitet und ich damals dem Geheimdienst Filmanweisungen gab Oktober 1997


Und 1999 kam Matrix Teil 1 in die Kinos


Warum sollte das Fernsehen und Radio morgen und übermorgen anders sein ???


In Wirklichkeit haben sie sich selbst belogen und sich um den eigenen Fortschritt beraubt


Darum ist Fernsehen und Radio totlangweilig 


Die Kinder, die vergewaltigt wurden, sehen leider später aus wie potthässliche Zombies und Monster, weil sie damals vergewaltigt wurden


Viele haben vergessen und total verdrängt, dass sie damals vergewaltigt wurden


Sie können sich daran nicht mehr erinnern, weil es zu grausam war 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Lust am Leben

                       Die Lust am Leben  Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren  Als ich Führerschein hatte und Auto hat...