Erde

Donnerstag, 24. November 2022

Wenn es so ist ...

                                                                       Wenn es so ist ...


wenn du andere schädigen willst, ...


wenn du andere verarschen willst, ...


wenn du andere ausrauben willst, ...


wenn du andere hassen willst, ...


wenn du andere mit Afrikanern und Ohrschmuck triggern (manipulieren) willst, ...


wenn es so ist ...


dann meinst du dich ja immer selbst !!!


wie stellst du dir deine Zukunft mit deinem Hass vor ???


wenn das weiter so geht, ...


... dann wirst du später wahrscheinlich im altersheim um dich herum überall potthässliche Zombies und Monster sehen und haben, die deine Feinde sein werden, die richtig schlecht gelaunt sind


schau mal genau deine Arbeitskollegen an, hast du nicht den Eindruck, dass sie aussehen wie Zombies und Monster ???


Doch oder ???


Genau !!!


Deine Arbeitskollegen haben ein hässlichen Charakter und sehen deswegen potthässlich aus 


Schuld aufladen macht depressiv


Und Depressionen machen potthässlich wie Zombies und Monster


An die Depressionen gewöhnen, die dann zu unbewussten Depressionen werden 


Depression = sich "tot" fühlen


Zombies = lebende "Tote"


Bei Gelegenheit hätten die Gehirnkranken auch ihre eigenen Kollegen und ihre eigenen Freunde ausgeraubt und Jahrzehnte lang täglich misshandelt und das grundlos,


wenn ihr Kollege und ihr Freund ein Patient wäre und reich wäre 


So wie ich grundlos ausgeraubt wurde und grundlos gefoltert wurde und das bei einem guten Menschen wie mir 


willst du Lohn ???


du gönnst anderen ihren Lohn nicht ???


du willst andere erniedrigen und demütigen ???


du willst andere lächerlich machen ???


du willst andere entwürdigen ???


wenn ich nicht der Matrix - Macher wäre und ich würde dann behaupten, ich sei der Matrix - Macher, dann würde das Fernsehen und Radio mich überhaupt nicht beachten


aber das Fernsehen und Radio auf allen Sendern nimmt seit über 20 Jahren täglich bezug auf mich und macht Anspielungen

 

ich bin wütend und verbittert


wenn ich was sage oder schreibe, dann wiederholen sie das öffentlich, statt es umzusetzen, sie verarschen mich seit über 20 jahren täglich


ich bin massivster Opfer von gehirnkranken Telepathen, die teuflisch manipulativ sind und keiner durchschaut das


man will mich als Täter sehen


man will mich als das Arschloch sehen


ich bin Opfer von perversen Kriminellen, die nicht arbeiten wollen, die lieber Gelder klauen wollen




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/12/wenn-es-doch-so-ist-wie-es-ist-warum.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...