Erde

Montag, 14. November 2022

Ich akzeptiere, dass ich ...

                                                             Ich akzeptiere, dass ich ...


ich akzeptiere, dass ich ohnmächtige Wut im Kopf habe


ich akzeptiere, dass ich grenzenlose Ohnmacht habe


ich akzeptiere, dass ich mich schwarz ärgere


ich akzeptiere, dass ich qualvoll isoliert alleine bin


ich akzeptiere, dass ich Angst, Angst, Angst habe


ich akzeptiere, dass ich verwirrt bin 

 

ich akzeptiere, dass ich der Umwelt hilflos und wehrlos ausgeliefert bin

 

ich akzeptiere, dass ich mich schäme

 

ich akzeptiere, dass ich naiv und dumm bin

 

ich akzeptiere, dass ich etwas geistig behindert bin 


ich akzeptiere, dass ich einsam bin


ich akzeptiere, dass ich traurig bin 


ich akzeptiere, dass ich mich schlecht fühle 

 

ich akzeptiere, dass ich hasserfüllt bin


ich akzeptiere, dass ich zornig bin


ich akzeptiere, dass ich voller Weissglut bin


ich bin traurig, weil ich kein Eis kriege



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...