Erde

Montag, 14. November 2022

Wer ist Geistesgestört ???

                                                                  Wer ist Geistesgestört ???


Wer ist Geistesgestört ???


Der Geist ist gestört 


Kriminelle, die andere misshandeln und ausrauben, sind Geistesgestörte


Warum bist du kriminell ???


Antwort: weil ich keine Hilfe kriege und weil andere kriminell sind, darum bin ich auch kriminell


Ach so


Geburtspersonal, dass Säuglinge bei der Geburt foltert, sind Geistesgestörte


Beschneidungsarzt, der Säuglinge und Kleinkinder beschneidet, ist Geistesgestört


Kinderarzt, der Babys und Kleinkinder impft, ist Geistesgestört


Onkologe, der mit Chemotherapie foltert, ist Geistesgestört


Psychiater, der Jahrzehnte lang mit Psychopharmaka foltert, ist Geistesgestört


Meine Feinde sind alle Geistesgestörte


Jeder, der auf mich wie ein Geistesgestörter wirkt, sind Geistesgestörte 


Unterlassene Hilfeleistung ist Geistesgestört 


Die Leute, die auf der Straße was inszenieren und nicht helfen wollen, sind Geistesgestörte


Die Leute, die Anspielungen machen und Bezug auf mich nehmen und mir nicht helfen, sind Geistesgestörte 


Die Leute, die über 20 Jahre täglich über Probleme von anderen reden und nicht lösen, sind Geistesgestörte 


Die Leute, die mich nachmachen, um mich zornig zu machen, sind Geistesgestörte


Die Leute, die mich mit Afrikanern und Ohrschmuck triggern, sind Geistesgestörte 


Die Leute, die mich 30 Jahre lang auf einen geschützten Therapieraum warten lassen, sind Geistesgestörte


Im Fernsehen und Radio sind nur Geistesgestörte


Beim Geheimdienst sind nur Geistesgestörte


An der Universität sind nur Geistesgestörte


Wer Babys und Kleinkinder und Kinder und Jugendliche und Patienten misshandelt, ist Geistesgestört


Alkoholiker sind Geistesgestörte


Drogensüchtige sind Geistesgestörte


Kinderschänder/innen und Vergewaltiger/innen sind Geistesgestörte


Soziopath/innen und Psychopath/innen sind Geistesgestörte


Wir leben alle in einer hasserfüllten und Geistesgestörten Gesellschaft


Wo du keine einzige echte Hilfe bekommst


Die meisten Therapeuten sind Geistesgestörte


Die meisten religiösen Leute sind Geistesgestörte


Nazis sind Geistesgestörte


Kommunisten sind Geistesgestörte


Einen Vergewaltiger zu heiraten, ist Geistesgestört


Wenn man sagt, man brauche einen geschützten Therapieraum und man kommt mit 10.000 anderen Sachen, dann sind alle Geistesgestörte







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Lust am Leben

                       Die Lust am Leben  Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren  Als ich Führerschein hatte und Auto hat...