Erde

Mittwoch, 30. November 2022

Ich bin Kinderrechtler

                                                                      Ich bin Kinderrechtler


Immer, wenn ich auf die Straße gehe, inszenieren Mütter demonstrativ, wie sie Kinder misshandeln


Wenn ich was sagen würde, dann wäre die Polizei gegen mich


Darum mische ich mich nicht ein


Die Mütter wollen mir sagen, dass ich was falsch gemacht habe


Wenn ich die Mütter fragen würde: was habe ich denn falsch gemacht ???


Dann geben die Mütter keine Antwort


Ich habe nichts falsch gemacht !!!


Diese Mütter sind gehirnkranke 


Sind ja ihre eigenen Kinder, die sie misshandeln auf der Straße 


Ich bin Kinderrechtler für mich selbst, für das Kind, dass ich selbst einst war und für liebevolle andere Kinder


Im Rückblick bin ich im Laufe des Lebens überall nur auf Arschlöcher gestossen und auch heute noch ist es so, dass überall Arschlöcher sind


Setzt man Kinder nicht aus echter Liebe auf die Welt ???


Bitte denkt an Verhütung !!!


als ich einst ein Kind war, begegnete ich andere Kinder, die Arschloch - Kinder waren, dass kommt daher, weil sie selbst behinderte Eltern hatten


Kinder können grausam sein

 

aus diesen Arschloch - Kindern sind später Polizisten und Sozialarbeiter/innen und Psychiater/innen und Krankenpfleger und Krankenschwester geworden, die alle im kriminellen Berufen sind, wo sie unschuldige, echte Menschen misshandeln, weil die Kriminellen selbst behinderte Eltern hatten

 

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher gelesen  und war...