Erde

Sonntag, 20. November 2022

Therapeut oder Patient ???

                                                                    Therapeut oder Patient ???


bin ich Therapeut oder Patient ???


ich bin Patient meiner Selbst !!!


solange ich Patient bin und nicht Therapeut, solange darf ich auch kritisch über Therapeuten schreiben


wäre ich selbst ein Therapeut, dann würde ich versuchen, alles auf diesem Blog umzusetzen, bevor ich versuche, Patienten zu therapieren 


als Therapeut würde ich zuerst meine Kollegen fortbilden und erstmal keine Patienten therapieren 


als Patient darf ich meckern


aber wäre ich Therapeut, dann würde ich nicht meckern und den Blog hier ohne Jammern schreiben und etwas anders schreiben und mich nicht ständig wiederholen und ich wäre nicht beleidigend


aber ich bin kein Therapeut


als Raucher bin ich sowieso kein Therapeut


als Therapeut würde ich die Kritik an mich ertragen, weil ich für meine Dienste ja auch bezahlt werde, so würde ich auch die Wut des Patienten ertragen, weil der Patient meinen Lohn bezahlt


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/11/dein-falscher-therapeut.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...