Erde

Freitag, 18. November 2022

Wer bist du, mein Publikum ???

 

                                                                      Wer bist du, mein Publikum ???


wer bist du, mein Publikum ???


Antwort: dein symbolischer Eltern – Ersatz

 

wer bist du, mein Publikum ???

 

Antwort: dein böser, symbolisches Geburtspersonal - Ersatz


wer bist du, mein Publikum ???


Antwort: das symbolische Kind – Ersatz, das Kind, dass du einst warst

 

wer bist du, mein Publikum ???

 

Antwort: das symbolische Baby - Ersatz, das Baby, dass du einst warst


geh nach hause und schau dir deine eigene Sendung im Fernsehen an


Schau, wie du aussiehst, zu wem du sprichst, wie deine Stimme ist, was du sagst


bist du in einer Sekte ???


ist es nicht peinlich, von was du sprichst und zu wem ???

 

wo ist deine berechtigte Wut aus deiner Kindheit gegenüber deinen Eltern und gegenüber deinem Geburtspersonal von damals ???

 

 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...