Erde

Donnerstag, 3. November 2022

Meine eigenen Gedanken

                                                            Meine eigenen Gedanken


Ich hätte gerne 100.000 Menschen, die zu mir stehen


Ich hätte gerne im Umfeld 1.000 Menschen, die mir bei Bedarf helfen, falls ich mal was brauche


Ich hätte gerne 100 Bekannte, die mich bei Bedarf besuchen


Ich hätte gerne 10 engere beste Freunde, mit denen ich intensiv rede


Ich hätte gerne eine bildhübsche Freundin


Wenn ich hochintelligent bin, warum rauche ich dann noch ???


Wenn ich als Raucher ein falsches Selbst habe, verstehe ich dann andere ???


Wenn ich mit rauchen aufhöre, fühle ich mich dann depressiv leer und hoffnungslos ???


Fühle ich mich dann geköpft und enthauptet ???


Warum gibt mir rauchen Halt und Geborgenheit ???


Das sind doch falsche Vorstellungen und Illusionen, warum durchschaue ich das nicht, obwohl ich das hier gerade selbst aufschreibe ???


Und hat der andere Mensch mir gegenüber auch ein falsches Selbst ???


Ein teuflischer Pakt von meinen falschen Selbst und das falsche Selbst des anderen ???


Kommt es dann automatisch früher oder später zum Streit ???


Bleib ich dann automatisch lieber isoliert alleine ohne Vertrauen ???


Rauche ich nur wegen dem Geheimdienst, der mich heimlich ausspioniert seit mehreren Jahrzehnten ???


40.000 Leute beobachten mich heimlich und kennen mich, während ich niemand kenne


Die potthässlichen, schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen beobachten mich heimlich


Echte, normale, gute und gesunde Menschen würden uns niemals heimlich ausspioniert haben, dass machen nur sehr schwer kranke Voyeuristen und schwerst geistig Behinderte Kinderschänder/innen 


Der Lauscher an der Wand


Hört seine eigene Schand 


Ich habe Angst und bin alleine 


Überall behinderte Kinderschänder/innen


Überall behinderte Versager 


Überall behinderte Arschlöcher 


Nirgendwo Privatsphäre


Nirgendwo ein geschützter Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist 


Seit 30 Jahren warte ich auf einen geschützten Therapieraum 


Die Universität besteht nur aus schwerst geistig behinderten Drecksviechern 


Überall Geistesgestörte


Nirgendwo sind echte Menschen


Die Geistesgestörten setzen Kinder auf die Welt und machen ihre Kinder auch noch Geistesgestört


Ich werde als therapiewilliger Patient seit über 30 Jahren täglich misshandelt von diesen Geistesgestörten


Ich warte, bis sie selber krank werden und Patienten werden, dann werden sie auch durch ihre eigenen Kollegen 30 Jahre lang täglich misshandelt, dass dann als Therapie und Heilung und Gesundheit und als Liebe verkauft wird


Von verschimmelten, potthässlichen Therapeuten und Geistesgestörten Ärzten 


Überall Geistesgestörte


Überall behinderte Versager, die vor Neid platzen 


Die sowas einfaches wie ein geschützten Therapieraum und Privatsphäre nicht kapieren


Man brauch nur Müll wegbringen gehen und schon inszenieren die schwerst geistig behinderten Geistesgestörte was, statt zu helfen 


Rauche ich wegen der Schizophrenen Leute, die Stimmen im Kopf hören, dass in Wirklichkeit Telepathie ist ???


Und ist der Aufbau der schizophrenen Leute aufgrund deren falschen Selbst, dass durch deren Übertragung von Angst zu meiner Angst wird und das alles ist unbewusst und nur deswegen rauche ich ???


Von Heroin kommt man mit etwas Mühe davon weg


Von Alkohol kommt man mit großer Mühe davon weg


Ist Rauchen die allerschwerste Sucht ???


Warum kommen andere von Rauchen weg und ich nicht ???


Stehe ich im Mittelpunkt und ich bin im Bann gefangen ???


Bin ich total verknallt und im Bann einer hübschen Frau, in die ich seit 33 Jahren liebe und vermisse ???


Würde die große Liebe mich gerettet haben ???


Liebeskummer


Ich bin krank und will es mir nicht selbst eingestehen


In den vier Wänden ein Leben lang allein


Kleines Zimmer, dass man auf meinem YouTube Kanal: Ömer Lütfü Aksoy - sehen kann


So lebe ich in der Einrichtung


Wann kriege ich eine eigene Wohnung mit Einzel betreutes wohnen ???


Mit Tränen schreibe ich diese Gedanken, weil ich mich konzentrieren muss


Ich bin ein gehirnkranker Psychopath und kann nicht schluchzen, mir kommen nur Tränen vom Stress, Stresstränen, mehr nicht


Ich leide und gleichzeitig leide ich nicht


Den quälenden Liebeskummer nehme ich nur nebenbei wahr


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/wahres-selbst-das-original.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/11/schummeln.html (falsches Selbst)



Alles löst sich auf




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Unabhängige Parteien ???

               Unabhängige Parteien ??? Haben wir wirklich Wahlfreiheit und können irgendeine Partei wählen ??? Gibt es sowas wie echte Demo...