Erde

Dienstag, 15. November 2022

Wie ich dich sehe

                                                                      Wie ich dich sehe


Der weltbeste Therapeut Herr Dr. Arthur Janov sehe ich als Superstar


Der europaweit beste Therapeut Herr J. Konrad Stettbacher sehe ich als Superstar


Der allerbeste Geburtsarzt Herr Frederick Leboyer sehe ich als Superstar


Die allerbeste Kinderpsychologin Frau Dr. Alice Miller sehe ich als Superstar


Das sind Personen, die echte Menschen sind


Das sind Personen, die eine wirkliche Hilfe sind


Das sind Personen, die mich gesund machen und mich hochintelligent machen


Es wäre mir eine sehr, sehr große Ehre, sie persönlich kennenzulernen und von ihnen therapiert zu werden


All diese Personen wären nun sehr froh, dass ich mit ihnen in der gleichen Liga bin


All diese Personen wären froh, meinen Blog zu lesen und meinen Fortschritt zu bewundern


Verständnis und Mitgefühl kann man erwarten


Nun bin ich selbst eine Ikone


Wegen den Erkenntnissen und Gesundheitsforschungen auf meinem Blog


Und weil ich der Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix Teil 1 bin


Aber als Superstar werde ich nicht gefeiert


Bei diesen Buchautoren habe ich einen Verständnissvollen, guten Freund gefunden


Musik Link anklicken: SARA - Dafür lieb ich dich (Musikvideo)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/09/mystisch.html?m=1




musik link anklicken: Pras Feat. Ol Dirty Bastard & Mya - Ghetto Superstar (Bulworth Soundtrack)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...