Erde

Mittwoch, 9. November 2022

100 % empfinden

                                                                       100 % empfinden


Im Halbschlaf dachte ich geschwächt: ich habe körpereigene Hormone, die 700 mal stärker sind als Opium und Morphium, die mich betäuben


Ich dachte dabei, dass ich Unbewusste Depressionen habe


Ich dachte dabei, dass mein Denken eine Abwehr ist


Ich dachte dabei, dass ich von mir selbst geflüchtet bin


Ich dachte dabei, dass ich zwei Menschen bin


Ich umarmte den anderen Menschen, wo der andere Mensch ich bin


Zwischen unseren Oberkörpern ist ein Freiraum, wo der Freiraum das Denken ist


Dieses Denken ist eine Abwehr und Mauer


Dahinter sind unkompliziertes Empfinden der zwei Menschen, der ich bin


Ich bin gespalten und ich will mich verschmelzen als ein einziger Mensch, statt zwei Menschen zu sein


Die Gedanken im Denken, die kleinkariert und im Streit und symbolisches Kämpfen ist, sind an Körperfleisch und Empfindungen geknüpft


Das Denken ist kompliziert


Die Empfindungen sind einfach


Als ich in der Inneren Leere war, aktivierte ich die Empfindungen, indem ich mir selbst sagte: ich will empfinden


Und ich setzte das um und aktivierte mich


Wie aus dem Nichts, kam dann 100 % empfinden


Ich habe nie Kokain genommen, aber das, was man Kokain zuschreibt, dass man Energie hat und omnipotent (allmächtig) ist, dass erlebte ich ohne Kokain


Dann wusste ich, dass ich eine unbewusste Körperliche Depressionen zuvor hatte


Die Politik macht Ankündigungen, aber setzt nie positive Programme um


Ich setzte es um, mich empfinden und erleben zu wollen


Dabei aber, habe ich, starke Rückenschmerzen


In den Beinen und im Oberkörper war lebendige Kraft, die mit Erregungen einhergingen


Diese Lebendigkeit ist geborgene Vergangenheitsschmerzen, die Verzweiflung und Wut ist aus der Babyzeit und frühen Kindheit


Ich aktivierte mich


Als ob ich unter Strom stand


Und dies alles im Halbschlaf, wo das Denken geschwächt ist


Als ob ich ein Seelenplan habe und ein Überblick habe über die dimensionale Seele


100 % Energie


Das Wahre Selbst ist hinter dem Denken


Das Wahre Selbst muss man erfassen




100 % empfinden


siehe folgenden Video Link hier unten:


Video Link anklicken: Chris Evans (Human Torch) Increasing his temperature as the supernova | Fantastic Four (2005 movie)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-kraft-der-lebendigkeit.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-brillanz-der-skulptur.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/das-problem-mit-dem-denken.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/kaum-zu-beschreiben.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/hinuber-gleiten-zum-korperlichen.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...