Erde

Samstag, 19. November 2022

Warum meckere ich ???

 

                                                                    Warum meckere ich ???


jammern, wehklagen, meckern, nörgeln sind mit dem Gefühl Wut und Zorn verwandt


als Kind meckerte ich nie, obwohl ich Opfer von Sadismus wurde


warum meckere ich nun ???


ich bin jetzt 49 Jahre alt


und ich habe von Geburt bis in die Gegenwart nur schlimmes erlitten und ich werde immer noch misshandelt


ich bin im Übermass misshandelt worden, im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf im Jahre 2001 – 2011 wurde ich in den 10 Jahren Gefangenschaft 14.000 mal bedroht und beleidigt


Wenn man auch nur ein einziges mal beleidigt wurde, kann man schon ein Leben lang verbittert sein, ich wurde aber 14.000 mal beleidigt


darum meckere ich


aber ich bin nicht cholerisch und nicht jähzornig


in der Gegenwart werde ich immer noch misshandelt mit Psychopharmaka und mit Giftgas aus der Lüftungsanlage im Zimmer und durch Mikrowellen und mit Afrikanern und Ohrschmuck, dass mich triggert


all die Misshandlungen sind alle auf meinem Blog aufgezählt und dokumentiert


es ist traurig, dass es keinen echten Rechtsstaat gibt und es ist traurig, dass es keinen echten Gesundheitssystem gibt


ärgerlich ist auch, dass ich 30 jahre auf einen geschützten Therapieraum warte, dass speziell schallisoliert und gepolstert ist


ärgerlich ist auch, dass ich in meiner Privatsphäre heimlich ausspioniert werde


ärgerlich ist auch, dass ich mein Leben lang alleine bin


aber sonst bin ich ein lockerer Typ Mensch


meinen Humor habe ich nicht verloren

 

andere haben gut reden und gut lachen, sie haben ein Haus, sie haben ein Auto, sie haben gutes Essen, sie haben freunde, sie haben eine Frau und Kinder und vor allem, sie haben Privatsphäre und sie machen 5 mal im jahr urlaub


durch all diese Dinge fühlt man sich sehr, sehr gut 

 

das alles habe ich nicht

 

auf leeren magen ist man erst recht schlecht gelaunt, wo man dann meckert


ich fühle mich sehr, sehr schlecht 

 

wahrscheinlich haben sie das alles durch geklaute Gelder

 

 


wenn jemand meckert, dann ist die Person unsympathisch, aber


man sollte nicht nur meckern, sondern auch selbst Alternativen aufzeigen und selbst besser machen


ich zeigte selbst Alternativen auf und machte es selbst besser


Wenn alles auf meinem Blog umgesetzt sein würde, dann würde ich auch nicht mehr meckern


Es liegt an euch selbst








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...