Erde

Freitag, 18. November 2022

Warum sind meine Eltern so ???

 

                                                             Warum sind meine Eltern so ???


warum sind meine Eltern so kaltherzig ???


warum sind meine Eltern solche Kinderschänder/in ???


warum sind meine Eltern schwachsinnig ???


warum sind meine Eltern so stur ???


warum sind meine Eltern so aggressiv ???


warum sind meine Eltern besoffen ???


warum nehmen meine Eltern Drogen ???


warum sind meine Eltern so asozial und wollen nicht arbeiten ???


warum schlagen mich meine Eltern ???


warum verwahrlosen mich meine Eltern ???


warum lassen mich meine Eltern im Stich ???


warum reden meine Eltern nicht mit mir ???


warum erklären meine Eltern mir nichts ???


warum schauen meine Eltern mich so böse an ???


warum haben meine Eltern keine Bildung ???


warum missbrauchen mich meine Eltern ???


warum sind meine Eltern dumme Besserwisser und dumme Rechthaber ???


warum schreien mich meine Eltern an ???


warum kümmern sich meine Eltern nicht um meine Sanfte Geburt ???


warum lassen meine Eltern mich beschneiden ???



Antworten:


weil ich damals nicht da war


weil es meinen Blog damals nicht gab


weil die richtigen Bücher erst seit 1974 und 1978 und 1990 da waren


weil keiner richtige Bücher verteilte


weil es damals keinen echten Rechtsstaat gab


weil es damals keinen echten Gesundheitssystem gab


als deine Eltern selbst geboren wurden, wurden sie selbst bei der Geburt gefoltert


deine Eltern hatten selbst böse Eltern gehabt (Großeltern)


weil deine Eltern Rassismus begegneten


weil deine Eltern keine echte Selbsttherapie gemacht haben im geschützten Therapieraum


weil es keinen geschützten Therapieraum gab, der speziell schallisoliert und gepolstert wäre


weil es den Geheimdienst gibt


weil deine Eltern in der Gesellschaft Gewalt erfuhren


als deine Eltern selbst kleine Kinder waren, wurden ihre sämtlichen natürlichen Bedürfnisse nicht liebevoll erfüllt


weil deine Eltern schlechte Freunde (Kriminelle) hatten

 

weil deine Eltern keine Sozialen Kontakte (keine guten Freunde) hatten


weil deine Eltern in einer Alkoholiker – Gesellschaft großwurden


weil deine Eltern in einer Drogen – Gesellschaft großwurden


weil es damals keine echten Therapeuten gab


weil deine Eltern nicht therapiewillig waren


weil deine Eltern richtige Bücher (auch heute noch) nicht lesen würden


weil deine Eltern sich nicht verändern wollten


weil deine Eltern nie gut werden wollten


weil deine Eltern geistig Behinderte sind


weil deine Eltern Dummköpfe sind


weil deine Eltern verlogen sind


weil deine Eltern Heuchler sind


weil deine Eltern Psychopath/in sind


weil deine Eltern hungrig waren


weil deine Eltern sich schämten


weil deine Eltern in einer religiösen Sekte großwurden


weil deine Eltern in einer Psycho – Sekte großwurden

 

weil deine Eltern in finanzieller Armut großwurden

 

weil deine Eltern in einem kriminellen Milieu großwurden

 

 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Lust am Leben

                       Die Lust am Leben  Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren  Als ich Führerschein hatte und Auto hat...