Erde

Mittwoch, 2. November 2022

17 - 25 % besser

                                                                   17 - 25 % besser


Wenn man alles auf meinem Blog umsetzt, dann wird alles zu 17 - 25 % besser


Andere bekämpfen mich


Andere behaupten, dass ich falsch liege


Aber ich habe 100 % recht 


Im Radio nennen sie den Vornamen meiner Mutter, um mich zu ärgern


Ob man mit Senf besänftigen kann ???


Deutschland geht in der Entwicklung pro Jahr 3 Millimeter voraus und 2 Millimeter zurück


Kaum Fortschritt


Mit meinen Flyern (Bücherliste) und meinen E - Mail - Nachrichten und meinen Briefen und meinen Blog und richtige Bücher und meinen Projekten gehe ich pro Jahr 7 Meter voraus in der Entwicklung und 1 Meter zurück


Großer Fortschritt


6 Meter ist viel mehr, als 1 Millimeter


Ich bin Twitter - Gott


weil ich täglich mehrmals zwitschere auf meinem Blog 


Ich singe (im Sinne von: gestehen, verraten)



Alles löst sich auf





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...