Erde

Freitag, 18. November 2022

Böse oder gut ???

 

                                                                         Böse oder gut ???


ich höre im Kopf keine inneren Stimmen, ich bin also nicht schizophren

 

Stimmen hören im Kopf ist Schizophrenie, Schizophrenie ist Telepathie (Gedankenlesen)


aber mein intuitiver Eindruck, dass von aussen kommt, sagt mir, ich sei angeblich ein:


Nazi


schwul


behindert


Kinderschänder


Brandstifter


Terrorist


Massenmörder 


Stinker



das soll ich alles sein ???


wenn ihr daraufhin arbeitet und tüchtig nachhilft, dann wird es auch so 


manchmal bilde ich mir ein, dass ich Jesus ans Kreuz nagelte, obwohl ich damals gar nicht lebte


wenn man mir alles einredet seit 30 Jahren, dann wird das auch so werden, warum wollt ihr mir das alles einreden ???


Wenn du zu anderen sagst: du stinkst, du stinkst, du stinkst (per Telepathie)


Dann stinkt der andere nur deswegen, weil du es zu ihm sagst, weil der andere überlastet wird


Wenn du zu anderen sagst: du bist dumm, du bist dumm, du bist dumm (per Telepathie)


Dann wird der andere nur deswegen dumm, weil du es zu ihm sagst, weil der andere überlastet wird 


seid ihr das alles selbst und ihr wollt von euch selbst ablenken ???


ihr wollt Verantwortung und Schuld verleugnen ???


ihr wollt von euch ablenken ???


nur um nicht arbeiten gehen zu müssen ???


ihr wollt einen Schuldigen finden, der ihr in Wirklichkeit selbst seid ???


bin ich der Böse ???


oder seid ihr alle selbst die Bösen ???


ich setze mich seit 1997 für Perfekte, Sanfte und Natürliche Geburt ein


ich bin Babyrechtler und Kinderrechtler und Patientenrechtler


ich bin ein guter Mensch, weil ich seit 1992 eine echte Selbsttherapie machen will im geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


ein therapiewilliger Mensch hat nie etwas falsch gemacht, weil der therapiewillige Mensch ja durch Selbsttherapie im geschützten Therapieraum: gut, nett, stark, gesund, selbstständig und unabhängig werden will


davor war ich ein unschuldiges Kind


ich habe im rahmen meiner geistigen Möglichkeiten, im rahmen meiner körperlichen Kräfte, im rahmen meiner minimalen Finanzen, mich für Sanfte Geburt eingesetzt und mich gegen Beschneidung eingesetzt und für Patientenrechte eingesetzt


also bin ich der gute Mensch


ich wurde ausgeraubt, gefoltert, anal vergewaltigt, unfruchtbar gemacht, mehrfach eingeliefert, zweimal eingesperrt für sehr, sehr lange Zeit


man versucht mich, mit heimlichen Mikrowellen und mit Giftgas aus der Lüftungsanlage und mit Psychopharmaka mich zu psychotisieren, damit ich laut und beleidigend sein soll, damit man mich beschuldigen kann und mich weiter und weiter misshandeln kann, damit ich angeblich der Böse sein soll


die Bösen seid ihr alle selbst


Böse ist Verengung und Unlust


weil ihr faul seid und nicht arbeiten wollt


ich bin ein therapiewilliger Kinderrechtler, der der Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix Teil 1 ist


ihr wollt mich misshandeln, damit es so aussieht, als sei ich gescheitert, als sei ich der Versager


dabei seid ihr selbst die behinderten Versager


wenn ihr offensichtlich Behinderte seid, dann gehört ihr alle in eine Behinderten – Werkstatt


warum seid ihr nur so faul ???


Es ist so, als würde man extra heiraten, nur um Psychoterror und Mobbing in der Ehe zu machen


Es ist so, als würde man extra Kinder auf die Welt setzen, nur um das Kind zu misshandeln und wenn das Kind zurecht berechtigte Wut hat, dann die Wut des Kindes nochmal sinnlos zu bestrafen und zu misshandeln


Genauso geht man mit mir um 


Ihr habt alle eine Vollmeise


Man sollte nur aus echter Liebe heiraten


Man sollte nur aus echter Liebe Kinder auf die Welt setzen 


Man sollte nur als gesunder Therapeut ein echter Therapeut sein




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Welcher Buchverlag meldet sich ???

           Welcher Buchverlag meldet sich ??? Welcher Buchverlag meldet sich, um meinen ganzen Blog als mehrere Bücher zu veröffentlichen  V...