Erde

Freitag, 18. November 2022

Werde ich erzogen ???

                                                                  Werde ich erzogen ???


werde ich erzogen ???


weil ich angeblich falsch liege und was falsch machte ???


und was habe ich falsch gemacht ???


ich habe nie was falsch gemacht !!!


will man den Teufel mir austreiben ???


will man die Dämonen mir austreiben ???


seitdem ich 1988 die richtige Bücher las, hatte ich meine sehr, sehr guten Einstellungen 


was will man dann da bei mir erziehen ???

 

erzieht mal lieber eure eigenen Eltern

 

eure eigenen Eltern sind die Hurensöhne und Drecksschlampen

 

eure eigenen Eltern sind die Original - Rassisten, weil sie dich als Baby und als Kleinkind ablehnten und dich ausgrenzten, dass sehr, sehr schmerzhaft für dich war, dass dich total verwirrte


"therapiert" (manipuliert, misshandelt) doch mal lieber eure eigenen Eltern, ihr Kinderficker 


Zum Glück werdet ihr nie mit meinen Gesundheitsforschungen etwas anfangen können wegen eurer Schuldaufladungen 

 

Geht doch lieber zu euren Geistesgestörten und Kriminellen Ärzten und Geistesgestörten und Kriminellen Therapeuten



warum, lieber Gott, zerstörst du den ganzen Planeten ???


Gott: weil du dir sehr, sehr viel mühe gibst und dennoch misshandelt wirst und ausgeraubt wurdest, weil du dich nicht wehrst und nicht wehren kannst, du bist die Unschuld in Person, ... weil man nicht auf dich hört, ... weil deine Feinde und all ihre gesamten Familien noch leben, ich bestrafe dafür alle Teufel und alle Dämonen, indem ich den ganzen Planeten zerstöre und weil ich dich abgöttisch liebe, lieber Ömer


Danke, lieber Gott, das ich aber sehr, sehr nett, ich habe dich auch ganz doll lieb, ich habe einiges eingeleitet, der Countdown läuft


Gott: das ist sehr, sehr gut, lieber Ömer


Musik Link anklicken: Aleksey - Millenium (Der Countdown läuft)


der Countdown läuft, halt dich fest,

wenn die ganze Menschheit das Jahrtausend verlässt


Musik Link anklicken: Xavier Naidoo - Führ mich ans Licht [Official Video]

 

Es ist so, als würde man extra heiraten, nur um Psychoterror und Mobbing in der Ehe zu machen


Es ist so, als würde man extra Kinder auf die Welt setzen, nur um das Kind zu misshandeln und wenn das Kind zurecht berechtigte Wut hat, dann die Wut des Kindes nochmal sinnlos zu bestrafen und zu misshandeln


Genauso geht man mit mir um 


Ihr habt alle eine Vollmeise


Man sollte nur aus echter Liebe heiraten


Man sollte nur aus echter Liebe Kinder auf die Welt setzen 


Man sollte nur als gesunder Therapeut ein echter Therapeut sein






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...