Erde

Donnerstag, 3. November 2022

30 Jahre und weitere 20 Jahre

                                                        30 Jahre und weitere 20 Jahre


Seit 30 Jahren warte ich auf einen geschützten Therapieraum


Jetzt haben wir das Jahr 2022


Werde ich noch weitere 20 Jahre warten auf einen geschützten Therapieraum ???


So wie ich jetzt rede, so werde ich auch in 20 Jahren später in der Zukunft reden


Merkt ihr nicht, dass ihr behindert seid ???


Heißt dass, dass an Universitäten nur behinderte Drecksviecher sind ???


Ich glaube, ja


Wenn du im Fernsehen und im Radio jemanden kritisierst, warum machst du es denn nicht besser und zeigst richtige Bücher im Fernsehen, statt dessen zeigt man nur Schrott - Bücher ???


Wen willst du denn kritisieren im Fernsehen und Radio, wenn du durch dein Verhalten selbst das Problem geschaffen hast, dass du dann kritisierst ???


Das ist doch behindert


Du musst doch nur richtige Bücher zeigen im Fernsehen, dann sind doch alle Probleme gelöst


So einfach 


Was stellst du dich so dumm an ???



Alles löst sich auf





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...