Erde

Freitag, 18. November 2022

Überall Einsamkeit

                                                                   Überall Einsamkeit


oberhalb im Kopf ist Angst und dadrüber ist schmerzhafte Einsamkeit


hinten im Hals ist Angst und dahinter ist schmerzhafte Einsamkeit


in dem Oberkörper ist Angst und dadrunter ist schmerzhafte Einsamkeit in den Lungen und im Rücken und im Bauch


wir sind im Kreislauf der Angst gefangen, während dahinter überall schmerzhafte Einsamkeit ist

 

meine Ängste kämpfen gegen meine schmerzhafte Einsamkeit

 

ich will nicht mehr kämpfen


ich höre langweilige Musik und versuche die Einsamkeit sich ausbreiten zu lassen

 

ich lasse der schmerzhaften Einsamkeit ihren Raum


ich bin in Gedanken verwirrt im Denkinhalt und darin gefangen, während ich die Verwirrung tapezierte und die Verwirrung verleugne


ich fühle mich verletzt, wenn ich die Einsamkeit sich ausbreiten lasse


ich fühle mich schlecht und kämpfe leider dagegen an


ich will mich aber schlecht fühlen, um mich dadurch zu befreien


bin verzweifelt


meinen Verstand habe ich nie verloren, ich habe alles andere verloren, ich armer gehirnkranker Psychopath


mich dünkelts 


bei Liebeskummer laufe ich ohne Orientierung ziellos verwirrt alleine schwerst depressiv ausgehungert nach liebe schmerzhaft einsam weinend (mit trockenen Tränen) durch die Strassen und ich frage mich, wo bloss meine Traumfrau wohnt ???

 

wo bist du nur ???


Die Liebe stirbt


Der Liebeskummer stirbt


seit 1989 - 2022 Liebeskummer


das sind 33 Jahre quälende Liebeskummer


Musik Link anklicken: Xavier Naidoo - Wo willst Du hin [Official Video]


mein Leben lang bin ich qualvoll isoliert alleine


ich bin fremd im eigenen Land

 

äusserst schmerzhaft einsam durch den Bezirk laufen

 

ohne Halt und ohne Trost

 

ohne jede Hoffnung und so verloren 


ängstlich und allein

 

alle kennen mich


aber ich kenne niemanden


wenn ich doch nur meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder kriegen würde,


dann hätte ich eine Luxusvilla am Strand am Meer

 

und eine riesen Yacht


Ich bin dem Engel Andreas Bierbach sehr, sehr dankbar


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/die-schmerzhafteste-realitat.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/das-darf-nicht-sein.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...