Sehr wichtige Links:

Sonntag, 23. Juli 2023

Bin ich bei meiner eigenen Erkenntnis ???

                                                       Bin ich bei meiner eigenen Erkenntnis ???





ich habe eine grundlegende Erkenntnis


bin ich bei meiner eigenen Erkenntnis ???


oder bin ich nur ein Lehrer, der sich Wissen aneignete und anderen beibringt und aber selbst nicht versteht ???


was bringen Ratgeber - Bücher oder Ratschläge und Erkenntnisse, wenn man das selbst nicht beachtet und nicht umsetzt ???


haben wir keinen Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, wo man die Ruhe hat, wirklich zu verstehen ???


bin ich bei meiner eigenen Erkenntnis nicht bei mir selbst ???


bin ich dabei in Gedanken ganz woanders ???


kann ich nicht in mich gehen und nicht wirklich verstehen, wenn ich eine Erkenntnis habe ???


warum lasse ich mich trotz Erkenntnis dennoch verunsichern ???


warum bin ich nicht stabil, Dummköpfe zu trotzen ???


warum kann ich nicht auf meine Erkenntnisse aufbauen ???


warum ärgere ich mich mit Behinderten, die sich nie verändern werden und warum will ich mit den Behinderten 40 jahre lang symbolisch kämpfen und warum versuche ich, Behinderte zu überzeugen, obwohl sie doch Behinderte sind, wenn ich doch eine Erkenntnis habe ???


warum sehe ich nicht all die vielen, vielen anderen Menschen, die wirklich erreichbar sind für meine Erkenntnisse und die sich darüber erfreuen und die durch mich eine Erleuchtung haben ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/abitur.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/was-bringt-es-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/fort-und-weiterbildung.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/durfen-wir-die-intelligenz-kritisieren.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.