Erde

Dienstag, 7. Mai 2024

Kochsendungen im Fernsehen

                                                                Kochsendungen im Fernsehen 


Kochsendungen im Fernsehen


Der Zuschauer kriegt Hunger 


Für mich sieht das Essen nicht lecker aus 


Ich mag eher einfaches Essen, dass deftig ist 


Ich beobachte dabei wie in Kochsendungen im Fernsehen keine Gummihandschuhe haben 


Was ist, wenn sie dreckige Hände haben ???


Und das sie beim zubereiten reden und reden und reden 


Was ist, wenn spucke aus ihrem Mund ins Essen kommt ???


Sie tragen keine Kochmütze 


Was ist, wenn Haare vom Kopf ins Essen kommt ???


Ich sag dann immer bei Kochsendungen vor dem Fernseher: Guten Appetit 


Während ich Hunger habe 


Während ich kaum was zu Essen habe 


Obwohl ich ein Super - Multi - Milliardär bin 


Habe ich dennoch kaum zu Essen 


Ich bin traurig 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wie soll ich mich entscheiden ???

             Wie soll ich mich entscheiden ??? Für welche Partei soll ich mich entscheiden, die sind doch alle gleich ??? Mach doch eine Int...