Erde

Sonntag, 5. Mai 2024

Ich habe ein Einser Abschluss

                                                             Ich habe ein Einser Abschluss 


Ich habe ein Einser Abitur 


Schön, ich bin beeindruckt, dass hätte ich nicht geschafft, hast du auch studiert ???


Ja, ich habe auch ein Einser Studium abgelegt 


Was hast du studiert ???


Ich habe Medizin studiert, Schwerpunkt Richtung Beschneidung, ich bin Experte 


So, so, wie beeindruckend, du willst also Beschneidungen machen 


Ja 


Korreliert oder kollidiert das mit der Verletzung der Kinderrechte diese Art von Verstümmelung gegen den Willen des Kindes und gegen das Selbstbestimmungsrecht des Kindes ???


Naja, ich will Geld verdienen 

miteinander in Wechselbeziehung stehen. Herkunft: zu dem Substantiv Korrelation, dieses von mittellateinisch correlatio  la „Wechselbeziehung“; vergleiche neulateinisch correlare.
https://de.wiktionary.org › wiki


Wie verwendet man das Wort korrelieren in einem Satz?
Der Verlust des Respekts vor der britischen Wissenschaft hängt mit der Kürzung der Finanzierung zusammen . Auf den höchsten Führungsebenen korrelieren Einkommen und Leistung nicht immer. Der Bericht korrelierte die Börsenwerte der Unternehmen mit ihren Verlusten.
Was bedeutet es, etwas zu korrelieren?
korreliert; korreliert. Intransitives Verb. : wechselseitige oder gegenseitige Beziehungen pflegen : entsprechen. Wenn zwei Dinge korrelieren, führt eine Änderung in einer Sache zu einer ähnlichen oder entgegengesetzten Änderung in der anderen Sache.
Was heißt Korrelation auf Deutsch?
Eine Korrelation (mittellat. correlatio für „Wechselbeziehung“) beschreibt eine Beziehung zwischen zwei oder mehreren Merkmalen, Zuständen oder Funktionen.


kol·li·die·ren
/kollidiéren/
schwaches Verb
  1. 1.
    (von Fahrzeugen) zusammenstoßen
    "mehrere Fahrzeuge kollidierten [miteinander] in dichtem Nebel"
  2. 2.
    mit anderen [ebenso berechtigten] Interessen, Ansprüchen o. Ä. zusammenprallen [und nicht zu vereinen sein, im Widerspruch dazu stehen]
    "hier kollidieren die Interessen der Beteiligten"


Gehst du auch kacken und onanierst du häufig ???


Ja, aber darüber möchte ich schweigen 


Aha, so, so, ich bin so geblendet davon, dass du Einser Abschluss hast, heißt das, du kannst logisch denken und bist voller Weisheit ???


Ja, 100 % genau 


Das Denken fällt dir leicht, ja ???


Ja 


Wurdest du selbst auch beschnitten, als du klein warst ???


Ja


Sollen wir dich als Erwachsenen nochmal beschneiden ???


Das ist ja unverschämt und frech, sowas verbitte ich mir 


Kannst du mit deinem Einser Abschluss kochen und Müll wegbringen und die Wohnung sauber halten und bei dir selbst Körperhygiene betreiben und nach dem kacken dein Arsch ordentlich abwischen ???


Das macht meine Ehefrau 


Dafür ist sie da ???


Deswegen habe ich geheiratet 


Und nicht aus Liebe ???


Naja ... (???)


Wusstest du, dass Adolf Hitler auch fähig wäre, ein Einser Abitur und Einser Studium zu machen und trotzdem ein Massenmörder ist ???


Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht 


Dann mach dir doch jetzt Gedanken darüber, ich kenne Psychiater, die auch ein Einser Abitur haben und Einser Studium haben und mehrere Jahrzehnte lang täglich unschuldige, gute, echte Menschen foltern mit Psychopharmaka 


Das ist normal und notwendig, ohne Psychopharmaka geht keine Behandlung 


Ach so, wenn du selbst alt und schwach und wehrlos und hilflos geworden bist und ängstlich bist und qualvoll isoliert alleine bist und ohne jede Hoffnung sein wirst und so verloren bist und schwerst depressiv bist später im Altersheim, sollen wir dich dann auch mit Psychopharmaka behandeln ???


Selbstverständlich, darum bitte ich 


Ich sehe schon, du kannst wirklich logisch denken, dann soll dein Wunsch in Erfüllung gehen 


Dankeschön 


Wieviel verdienst du denn ???


Darüber will ich eigentlich nicht reden, aber weil du es bist, sage ich es dir, durchschnittlich verdiene ich pro Monat 2.800 Euro Brutto und wenn ich Mordaufträge übernehme und ausführe, dann kriege ich ein Bonus von 70 Euro Netto 


Das ist ja ganz schön viel Geld 


Ja, ich bin auch der beste 


Aber bitte putz dir deine Zähne 


Warum, habe ich Mundgeruch ???


Ja, du stinkst nach Scheisse 


Wie peinlich, aber Adolf Hitler meinte es doch gut oder ???


Jeder, der früher oder später großen Schaden anrichtet, meint es gut, deine eigenen Eltern meinten es auch gut, als sie dich brutal verprügelt haben 


Beschönigung - ist einer der verschiedenen Furcht - Abwehrmechanismen 


Kannst du mit deinem Einser Abitur und Einser Studium auch einen Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen organisieren, die speziell schallisoliert und gepolstert sind ???


Nein, kann ich nicht 


Dann hat dein Einser Abitur und Einser Studium nichts gebracht und du hast versagt 


Ja, das stimmt 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/wirkliche-denker.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/10/die-fehlermeldung.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Kopieren und speichern meines Blogs

                                                   Kopieren und speichern meines Blogs  Es wäre ratsam, wenn viele und die ganze Türkei mein...