Erde

Sonntag, 5. Mai 2024

Meine Schulter wurde geschoben

                                                                    Meine Schulter wurde geschoben 


Heute ist Sonntag, der 05.05.2024 und es ist jetzt 05:13 Uhr 


Ich bin seit 20 Minuten wach 


Ich erinnere mich an den Traum 


Ich lag seitlich auf dem Bett beim Schlaf Richtung rechts 


Meine linke Schulter war nach vorne gebeugt Richtung rechts fast hin zum Bett 


Plötzlich war ich hellwach im Traum, obwohl ich immer noch im Tiefschlaf war, denn eine Hand (von Gott ???) schob meine linke Schulter wieder zurück in die Mitte beim seitlichen Schlaf in Richtung rechts 


Ich hatte keinerlei Angst 


Ich spürte Geborgenheit und Sicherheit und Ruhe und Entspannung und Zufriedenheit und Wärme und Licht und echte Liebe 


War es die Hand Gottes, die meine linke Schulter schob in Richtung Mitte ???


Ich spürte deutlich wie meine Schulter geschoben wurde 


Video Link anklicken: Schulter - Berührung


Club des Sterbefühls 


Nah - Tod - Erfahrungen 


Nato 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/frau-anke-evertz.html?m=1



Musik Link anklicken: Söhne Mannheims - Wenn du schläfst





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Willst du Kinder ???

                                                                      Willst du Kinder ??? In einer hasserfüllten und Geistesgestörten Gesel...