Erde

Mittwoch, 8. Mai 2024

So erkennst du behinderte Frauen

                                                               So erkennst du behinderte Frauen 


So erkennst du behinderte Frauen 


Wenn du einer Frau mit Ohrschmuck sagst:


Ich ekel mich vor Ohrschmuck 


Dann fässt die behinderte Frau extra ihren Ohrschmuck mit dem Finger an 


Das ist eine behinderte Frau, die mit purer Absicht rebellisch im Trotzverhalten ihren Ohrschmuck mit Finger anfässt 


Wenn du der Frau sagst:


Sei vorsichtig mit meinen hochempfindlichen Hoden, denn sonst wäre das sehr, sehr schmerzhaft 


Dann fässt sie mit purer Absicht die Hoden unsensibel brutal an 


Sowas machen schwerst geistig behinderte Frauen 


Wenn du der Frau sagst, tu das ... und das ... nicht und gehe nicht fremd


Dann macht die schwerst geistig behinderte Frau genau das, was sie nicht machen soll 


Am besten ist, du trennst dich sofort von dieser schwerst geistig behinderten Frau 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wie soll ich mich entscheiden ???

             Wie soll ich mich entscheiden ??? Für welche Partei soll ich mich entscheiden, die sind doch alle gleich ??? Mach doch eine Int...