Erde

Freitag, 10. Mai 2024

Ich mag meine eigene Familie

                                                               Ich mag meine eigene Familie 


Andere tun so, als ob meine eigene Familie gegen mich ist 


Ich mag meine eigene Familie 


Wenn ich meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder bekommen hätte 


Dann hätte ich jedem einzelnen Familienmitglied 5 Milliarden Euro geschenkt 


Ich habe also nichts gegen meine eigene Familie 


Teuflisch manipulative Leute mischen sich in meine eigene Familie ein und manipulieren meine eigene Familie, sodass meine eigene Familie denkt, ich sei angeblich gegen meine eigene Familie 


Ich bin nicht gegen meine eigene Familie 


Wenn nun meine eigenen Familienmitglieder mich hassen und bekämpfen, dann doch nur, weil teuflisch manipulative Leute im Hintergrund das eingefädelt haben 


Intrigen durch teuflisch manipulative Leute im Hintergrund 


Dann manipulieren sie mich ständig durch Fernsehen und Radio, damit ich Angst um meine eigene Familie haben soll 


Sagte ich nicht, dass Geheimdienst und Fernsehen und Radio und Universitäten und Parteien aus lauter genetisch Behinderten Kinderschänder/innen bestehen ???


Ich hatte damit zu 100 % Recht gehabt 


Meine eigene Familie ist richtig liebevoll 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Entwicklung der Seele zum Licht

          Die Entwicklung der Seele zum Licht  Wolfgang Herrndorf hat das Buch "Tschick" geschrieben Man hat mich gezwungen, diese...