Erde

Donnerstag, 9. Mai 2024

Die Lust am Leben

                                                                          Die Lust am Leben 


Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren 


Einst als Kind das Gefühl "Freiheit" und "Geschwindigkeits - Rausch" auf dem Fahrrad, das war toll und schön 


Als ich Führerschein hatte und Auto hatte, hatte ich Lust, Auto zu fahren 


Im Hallenbad im Schwimmbad hatte ich immer Lust im tiefen Becken, tief zu tauchen 


Als ich in der Grundschule ein Freund aus der Nebenklasse hatte, hatte ich Lust auf Freundschaft und gemeinsam Skateboard fahren lernen und gemeinsam ins Kino zu gehen mit Martin H.


Als ich sehr, sehr gute Therapiebücher las, hatte ich Lust an der beeindruckenden Erkenntnis 


Was wäre, wenn ich wirklich gleich sofort die echte Selbsttherapie im geschützten Therapieraum gemacht haben könnte, wäre das nicht nur Lust, sondern richtig geil ???


Als ich in die Pubertät kam, hatte ich richtig Lust auf Selbstbefriedigung, in der Pubertät war der Orgasmus richtig gigantisch, eine große Befreiung 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/befreiung-kompakt.html?m=1


Was wäre, wenn ich zu diesem Zeitpunkt eine tolle, bildhübsche Frau hätte, wäre das nicht nur Lust, sondern richtig geil ???


In der Gegenwart habe ich Lust, mein Blog zu führen und YouTube - Videos zu machen auf meinem eigenen Youtube - Kanal als Influencer 


In der Gegenwart habe ich Lust, regelmäßig Cappuccino zu trinken 


In der Gegenwart habe ich Lust, regelmäßig gesund und lecker mich zu ernähren, wenn ich genug Geld habe 


In der Gegenwart habe ich Lust zu schlafen 


In der Gegenwart habe ich Lust, gute Musik zu hören 


Vielleicht entwickelt sich hoffentlich bald wieder bei mir meine Computerspiel - Sucht, wo ich wieder "Loderunner" (altes C 64 Commodore Spiel - Retro - Gamer) spiele 


Ich habe Lust in der Nähe zu den Enten zu gehen in Begleitung 


Ich habe Lust, einen brillanten Computer - Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz zu entwickeln, schade, dass ich meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder nicht bekam, sonst hätte ich schon längst angefangen, sowas zu entwickeln 


Aber ich habe keine Lust mehr, geniale Drehbücher für Kinofilme zu machen 


Weil ich weiß, dass ich sowieso meine Filmgelder nicht kriege und dass ich dann auch noch gefoltert und anal vergewaltigt werde 


Im Fernsehen sind lauter äußerst langweilige Filme 


Wie traurig, dass arbeitslose Schauspieler/innen nie große Rollen bekommen, sie bekommen immer nur billige, kleine Rollen 


Wenn ich die Filme kurz im Fernsehen sehe, dann würde ich mir nie deren DVD - Filme kaufen 


Weil es einfach Schrott und langweilig ist 


Wenn ich Schrott - Musik höre im Fernsehen und Radio, dann würde ich mir nie deren Schwuchtel - Lieder auf CD kaufen 


Meistens laufen im Fernsehen und Radio Schwuchtel - Lieder 


Da wird mir richtig schlecht und kotzübel 


Was richtige Power - Lieder sind, sind auf meinem Youtube - Kanal auf meiner Playlists namens: "Power - Songs" da sind über 244 Songs 


Playlists Link anklicken: https://youtube.com/playlist - Power - Songs



Musik Link anklicken: Pure Lust am Leben 1984


Das Therapiebuch von Frau Jean C. Jenson:


"Die Lust am Leben wieder entdecken" (Eine Selbsttherapie)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/lach-doch-mal.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/verbunden-mit-der-finsternis.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wie soll ich mich entscheiden ???

             Wie soll ich mich entscheiden ??? Für welche Partei soll ich mich entscheiden, die sind doch alle gleich ??? Mach doch eine Int...