Erde

Dienstag, 7. Mai 2024

Überleg dir mal selbst

                                                                         Überleg dir mal selbst 


Oh, Herr Psychiater (der Name ist belanglos, weil alle Psychiater so sind), was hat Daddy falsch gemacht, sodass du mich mit Psychopharmaka belästigt seit mehreren Jahrzehnten täglich, es bewirkt Schuldgefühle, wenn ich grundlos misshandelt werde, sodass ich mich frage, was habe ich als therapiewilliger, guter, unschuldiger Mensch falsch gemacht, der ich echte Liebe bin, hat dir etwa die Tracht Prügel nicht gutgetan, ich meine es doch gut mit dir ???


Solange man behauptet, dass unschuldige Menschen schuldig seien, solange wird es mehr und mehr Kriege mit vielen, vielen sinnlosen Toten geben und solange wird die Umwelt mehr und mehr zerstört 


Denn diese Schuld wird uns alle auslöschen 


Entweder ist man unschuldig oder schuldig 


So wie ich rauche und andere mich dabei sehen, wie ich (fast freiwillig) in den sicheren Tod laufe beim Rauchen (was bewirkt es in ihnen, wenn sie zuschauen, wie ich den Tod laufe ???)


So sehe ich ständig Selbstmord - Kandidaten, die freiwillig zu potthässlichen Zombies und Monstern laufen 


Die Selbstmord - Kandidaten schämen sich im lächerlichen Sein, weil sie bedürftig sind und ausgehungert sind nach echter Liebe, sie gieren nach Zärtlichkeit und nach einem schönen, steifen, großen, dicken, langen, harten, saftigen Pimmel (Penis, leckerer Schwanz), statt den Traumpartner höflich zu fragen vor lauter Geilheit und Schüchternheit, laufen sie statt dessen zu potthässlichen Zombies und Monstern, aber ich höre ihr leises Begehren der geilen Stuten: "bums mich endlich hart durch, du Hengst !!!"


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/70-der-frauen-und-30-der-manner.html?m=1


Ich rauche wegen dem Geheimdienst, der mich in meiner Privatsphäre heimlich ausspioniert, es macht mir jede Sekunde Angst, dass Behinderte Kinderschänder, die potthässlich sind, mich heimlich ausspionieren, wegen dieser Angst rauche ich, um mich zu beruhigen 


Ist Selbstmord eine Lösung ???


Schon einige haben mich gefragt, ob sie selbst Selbstmord machen sollen 


Ich habe ihnen gesagt, wenn es keinen Ausweg gibt für dich und du Selbstmord machen willst, dann kannst du ruhig Selbstmord machen 


Denn wir werden so oder so sowieso alle mal sterben 


Und jeder stirbt für sich qualvoll isoliert Mutterseelenallein 


Selbstmord - Kandidaten ???


Ich verstehe den Sinn dahinter 


Der Sinn dahinter: weil es keine echte Liebe gibt 


Es gibt auch keine echte Liebe 


Sie haben damit ja recht 


Andere wollen deswegen erst recht kriminell sein, weil es keine echte Liebe gibt, aber in Wirklichkeit sind sie selbst auch keine echte Liebe 


Später wartet auf euch das Altersheim 


Da gibt es auch keine echte Liebe 


Ich empfehle immer meinen Patienten, die Votze ordentlich durchzuficken, denn sonst wird die Schlampe nicht glücklich 


Seit 1997 - 2024 machen die kriminellen Leute mit mir ihre Spielchen mit Psychoterror und Mobbing und täglich teuflische Manipulationen 


Das sind täglich 27 Jahre 


Heimlich flüstern sie mir per Telepathie ein zur Erziehung zum guten Verhalten:


"Was du nicht willst, dass man dir und deiner eigenen Familie tu, das füge auch keinem anderen zu"


Eine guter Leitfaden 


Daran halte ich mich seit 1997 - 2024


Ich habe gar nicht gemerkt, dass es mir heimlich eingeflüstert wurde per Telepathie 


Denn ich ahnte erst durch Herrn Maurice W. im Jahre 2011 - 2013, dass es sowas wie Telepathie gibt 


Die Schizophrenen Leute, die sowieso Stimmen im Kopf hören, wissen schon längst, dass es Telepathie gibt 


Die Leute reden mir diesen Leitfaden ein, aber sie selbst halten sich nicht daran, denn sie misshandeln mich "wissentlich" und "bewusst" und mit "purer Absicht" seit 1999 - 2024 und sie machen diesen Psychoterror täglich und sie haben dabei auch meine eigene Familie belästigt 


Darf ich dann auch ihre eigene Familie auf diese Art und Weise belästigen ???


Seit 27 Jahren machen sie ihre Spielchen mit mir mit ihrem Psychoterror 


Aber sie wollen nicht, dass man 27 Jahre lang täglich die gleichen Spielchen mit ihren eigenen Eltern macht 


Denn dann heulen die kriminellen Söhne und die kriminellen Töchter


Ich soll ihr Mami und Papi sein ???


Ich bin ja nicht kriminell 


Ich habe auch keine einzigen Fehler gemacht und keinen einzigen Schaden angerichtet 


Ich habe nichts verursacht 


Ich habe niemanden geprägt 


Ich habe nichts bewirkt 


Ich benenne nur, wer die echten Feinde und die echten Kriminellen sind 


Die kriminellen Leute wollen nicht gefilmt werden und wollen nicht, dass man ihren Namen vollständig (mit Vor - und Nachnamen) erwähnt, weil sie sonst Angst haben, erwischt zu werden und dann selbst Opfer werden 


Die kriminellen pochen auf ihr vermeintliches Unrecht, kriminell sein zu dürfen 


Darf ich erwähnen, dass auch alle Ärzte und alle Psychiater und alle Psychologen und alle Therapeuten und alle Heilpraktiker auch auf ihr vermeintliches Unrecht pochen, kriminell sein zu dürfen 


Bei Kriminalität schädigt man immer andere 


wo willst du und deine eigene Familie hin, wenn ihr krank werdet und schwerst depressiv werdet und Krebs bekommt und große Angststörung bekommt ???


Die Altenpfleger pochen auch auf ihr vermeintliches Unrecht, kriminell sein zu dürfen 


Wie willst du und deine eigene Familie später im Altersheim leben, wenn die Altenpfleger auch alle kriminelle sind ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/uberbieten-im-bose-sein.html?m=1


Solange man mich mit purer Absicht falsch verstehen will und mir nicht helfen will und ihr mir ständig Schaden zufügt 


Solange werden alle Ärzte und alle Psychiater und alle Psychologen und alle Therapeuten und alle Heilpraktiker auch euch falsch verstehen, wenn ihr selbst schwerst krank werdet, ihr werdet falsch verstanden, weil alle Ärzte und alle Psychiater und alle Psychologen und alle Therapeuten und alle Heilpraktiker auch ein falsches Selbst haben wie ihr und ihr werdet auch geschädigt werden 


Stichwort: Ärztepfusch 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/wer-sind-die-echten-feinde.html?m=1


In ihrer eigenen Geistesgestörtheit finden sie täglich mehrfach immer Gründe und immer Rechtfertigungen, andere unschuldige Menschen misshandelt und teuflisch manipuliert haben zu dürfen 


Sie haben richtig täglich trainiert seit vielen, vielen Jahren (durch falsches Studium) und sich selbst zur Perfektion getrieben, wie man absolute unschuldige, gute Menschen als verdammtes Arschloch dastehen lässt, der er in Wirklichkeit gar nicht ist 


Damit sie der ehrlich erwirtschaftete Brotgelder der guten Menschen klauen und nicht körperlich schwer arbeiten müssen und leichtes Leben haben wollen auf Kosten von traurigen, einsamen Menschen, der Liebeskummer hat und weint 


Sie wollen verarschen, indem sie 50 Jahre lang täglich über Probleme reden und reden und reden und nicht ein einziges Problem gelöst haben 


Sie wollen rumsitzen und reden und reden und reden und sich selbst wichtig machen, obwohl sie selbst absolut unwichtig und unbrauchbar sind 


Warum "unschuldige" Menschen misshandeln ???


Weil sie selbst einst als Kind "unschuldig" waren 


Aber sie selbst sind schon lange nicht mehr unschuldig


Mit Misshandlungen und teuflischen Manipulationen wollen sie uns auf diese Art und Weise "lieben"


Pervertierte, falsche, irrationale Liebe 


Echte Liebe kennen sie nicht 


Sie wollen nicht merken, dass sie selbst 1.000 fachen Schaden täglich anrichten 


Wenn der andere zurecht reagiert auf Misshandlungen, dann wollen sie erst recht andere beschuldigen und weiter und weiter misshandeln


Solche Geistesgestörten wollen auch noch Kinder auf die Welt setzen 


Diese Kinder werden dann auch noch Geistesgestört


Die Kinder werden groß und gehen in kriminelle Berufe, wo sie dann "unschuldige" Menschen beschuldigen und misshandeln wollen 


Schuldig sind aber ihre eigenen Eltern 


Man hätte mich nicht ein einziges Mal teuflisch manipuliert haben dürfen und nicht ein einziges Mal misshandelt haben dürfen 


Ich wurde über 200.000 mal schlecht behandelt 


Während sich die Kinderficker von meinen ehrlich erwirtschafteten brotgeldern vollfressen, die sie mir klauten 


Die genetisch Behinderten Kinderficker wollen Kinder auf die Welt setzen, um dann jahre lang täglich die Kinder zu vergewaltigen und zu misshandeln 


Wenn die Kinder großgeworden sind, was machen sie dann ???


Gehen sie dann in die Universität ???


Und lesen in der Universität ständig falsche Schrott - Bücher, wo sie zur Kriminalität verführt werden ???


Und landen später in kriminellen Berufen ???


wo sie dann "unschuldige" Menschen mehrere Jahrzehnte lang täglich grundlos misshandeln wollen ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/schon-kinder-sind-kriminell-geworden.html?m=1


So wie ich seit 2017 - 2024 (7 Jahre lang täglich) hier in der Einrichtung in Berlin Bezirk Spandau im Kulbeweg 25 verfolgt und verspottet und teuflisch manipuliert wurde vom Personal 


So wird später das Personal alt werden und selbst Bewohner im Altersheim sein und werden genau das gleiche erleiden, was sie selbst mir angetan haben 


Einbrechen mit Schlüssel 


Popel in der Wohnung herum schmieren 


Verseuchtes Trinkwasser aus der Leitung 


Verdorbenes Essen 


Angeekeltes Essen 


Mit irgendwas ständig anekeln 


Misshandlungen mit Mikrowellen 


Psychopharmaka 


Paranoia 


Zersetzung 


Vielleicht noch Einlieferung in die Nervenklinik 


So wie sie mit mir umgegangen mit all ihrer eigenen Lieblosigkeit und Boshaftigkeit 


7 Jahre lang täglich Psychoterror 


All das wird ihnen später selbst im Altersheim geschehen und das mindestens 7 Jahre lang täglich 


Mit 100 % Wahrscheinlichkeit 


Zurecht 


Meiner Meinung nach 


Warum müssen Sozialarbeiter/innen immer böse grundlos kriminell sein ???


Noch bevor ich in die Einrichtung kam, waren die Sozialarbeiter/innen 20 Jahre davor schon alle böse und hinterhältig und pervers kriminell 


Ich habe nie etwas falsches gemacht 


Trotzdem werde ich schlecht behandelt 


Was haben Sozialarbeiter/innen nur an der Universität gelernt ???


Warum sind Sozialarbeiter/innen grundlos so pervers kriminell ???


Hatten sie keine gesunde und keine glückliche Kindheit voller echter Liebe gehabt ???



Wenn der eine Stricher nicht mehr kann, dann kommt der nächste Stricher 


Wenn das eine Arschloch nicht mehr kann, dann kommt das nächste Arschloch 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wie soll ich mich entscheiden ???

             Wie soll ich mich entscheiden ??? Für welche Partei soll ich mich entscheiden, die sind doch alle gleich ??? Mach doch eine Int...