Erde

Sonntag, 12. Mai 2024

Der Wunsch - Traum ist gestorben

                                                        Der Wunsch - Traum ist gestorben 


Hätte ich 1992 gleich einen geschützten Therapieraum bekommen, der speziell schallisoliert und gepolstert ist 


Dann hätte ich die Erkenntnisse auf meinem Blog, die ich seit 2013 - 2024 habe, schon 1995 gehabt 


Das hätte Leben gerettet 


Wenn ich 1992 Therapieraum bekommen hätte 


Hätte ich 1999 gleich meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder bekommen, 


dann hätte ich im jahre 2000 eine sehr, sehr gute Gesellschaft aufbauen können 


Ich hätte es locker geschafft, paradiesische Zustände zu bewirken 


Wo jeder sich wohlfühlt 


Die verbitterten Arschlöcher wollen uns auch zu verbitterten Arschlöchern machen 


Die Behinderten Versager wollen aus uns auch zu Versagern machen 


Die Behinderten Kinderficker wollen aus uns auch zu Kinderfickern machen 


Der Wunsch - Traum ist gestorben 


Mehrere Kriege, die vermeidbar wären


Ich habe im Jahre 2024 immer noch keinen geschützten Therapieraum und ich habe immer noch nicht meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder 


Die Universität besteht seit über 70 Jahren aus lauter Versagern und Bettnässern und schwerst Pädophilen, die alle pervers kriminell sind 


Prof. Dr. med. phil. Bettnässer


Da hat sich nie etwas geändert 


Video Link anklicken: Hau ab du Wichser - True Lies - Wahre Lügen 1994



Video Link anklicken: True Lies - Wahre Lügen - in die Hose pinkeln 1994



Musik Link anklicken: Wir Sind Helden - Gekommen Um Zu Bleiben


Die an der Universität sind unzerstörbar 


An der Universität haben sie nie was gelernt 


Das einzige, was sie gelernt haben, ist, wie man raffiniert kriminell sein kann 


Später im Altersheim sind sie dann selbst Opfer ihrer eigenen teuflischen Manipulationen geworden 


Sie haben ein ganzes Leben lang ein zerstörerisches System aufgebaut, wo sie selbst später im Altersheim Opfer ihrer eigenen teuflischen Manipulationen werden und selbst daran "ersticken" und "ertrinken" in gedemütigter Ohnmacht 


Medizin - Student, der keine Ahnung hat von Gesundheit 


Psychologie - Student, der keine Ahnung hat von Seelenkunde 


Jura - Student, der unschuldige, gute, echte Menschen, der Babyrechtler und Kinderrechtler ist, grundlos einsperrt und Chemisch kastriert gegen den Willen des Opfers 


"heb das auf" videolink: Monty Python Film Geburt


Die Kinderficker kriegen Bafög 


Es lag nur an den wenigen genetisch Behinderten Kinderschänder/innen, warum der ganze Planet Erde zu 100 % zerstört wird 


Die kriminellen Berufe kommen alle von der kriminellen Universität 


Ich brauche nur auf die Straße zu gehen 


Der perverse Geheimdienst sagt: "er geht jetzt auf die Straße, lauert ihm auf"


Die genetisch Behinderten Kinderficker machen Stalking


Als ich gerade auf der Straße unterwegs war zur Sparkasse, habe ich gleich 72 genetisch behinderte Kinderficker/innen gesehen


Die genetisch Behinderten Kinderficker/innen stecken alle zusammen mit dem Geheimdienst unter einer Decke 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

AfD gibt Sicherheit und Orientierung

         AfD gibt Sicherheit und Orientierung  AfD gibt Sicherheit und Orientierung Krankenhäuser und Nervenkliniken und Krankenhaus des Maß...