Erde

Samstag, 4. Mai 2024

Unbewusstes Programm der Hoffnung

                                                         Unbewusstes Programm der Hoffnung 


warm·her·zig
/wármherzig/
Adjektiv
  1. 1.
    zu starken menschlichen Gefühlen fähig, neigend; voller Herzenswärme
  2. 2.
    von großer Herzenswärme zeugend


Wann ist man warmherzig?
“Warmherzig zu sein bedeutet, ein hohes Maß an Mitgefühl, Einfühlungsvermögen und Wohlwollen zu besitzen. Warmherzige Menschen sind gütig und liebevoll und versuchen, das Herz eines anderen Menschen zu berühren”, schreibt beispielsweise Yoga Vidya in seiner Worterklärung dazu.

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/was-bedeutet-sozial.html?m=1


Wenn man in der Babyzeit verletzt wurde, dann man hat gefährliche, tödliche, quälende Hoffnungslosigkeit (Die Ursache für Krebs)


Das Baby hat keine warmherzige Mutter und kein warmherzigen Vater 


Das brutale Geburtspersonal ist auch nicht warmherzig 


Der Mensch hat mehrere, verschiedene Furcht - Abwehrmechanismen 


Eins davon ist: die Verkehrung ins Gegenteil 


Absolut hoffnungslose Menschen wirken auf uns dann voller Hoffnung 


Musik Link anklicken: High hopes 


Manche haben eine falsche Hoffnung, die über 50 Jahre lang dauern kann, in der Hoffnung eine Traumfrau finden zu können 


50 Jahre lang täglich Zeitverschwendung 


Ein Beispiel der seltsamen Hoffnung:


"Ich hoffe, mit rauchen aufhören zu können, doch dazu muss ich erst rauchen, um die Hoffnung aufrecht erhalten zu können, in der Hoffnung, mit rauchen aufhören zu können"


Dann gibt es die neurotische Macke: andere warmherzig zu "machen"


Aber was ist, wenn der andere schon längst warmherzig ist ???


Dann verzweifeln die Neurotiker und spüren abgrundtiefe Hoffnungslosigkeit 


Darum versuchen Geistesgestörte Neurotiker uns zu verbitterten Arschlöchern zu machen, damit sie uns in ihrer eigenen Hoffnungskrankheit, anschließend warmherzig machen zu können 


So heiraten sie nie gute Menschen, die warmherzig sind 


Sie heiraten, um andere warmherzig zu machen 


Das funktioniert nicht, wenn der andere schon längst warmherzig ist 


So haben Geistesgestörte Neurotiker mich chemisch kastriert gegen meinen Willen im Jahre 2021, ich hatte sehr, sehr starke Hodenschmerzen dann, damit ich dann ein verbitterter Arschloch sein soll 


ab 20.11.2021 kam ich auf Station 8 A ins Isolierraum zur Aufnahme im Krankenhaus des Maßregelvollizugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf, als ich dort einschlief und später wiederaufwachte, hatte ich dann sehr, sehr starke Hodenschmerzen, das Personal hat mir im Schlaf die Hoden misshandelt, dann kam ich 24.11.2021 nach oben auf Station 8 BA und war bis zum Montag, dem 28.03.2022 eingesperrt und bin jetzt wieder draussen, der dortige Stationsarzt hieß Herr Schönberg 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/eckdaten.html?m=1


Grundgesetz Artikel 1: "Die Würde des Menschen ist unantastbar" (???)


Ich bin warmherzig und guter, netter, echter Mensch, der echte Liebe ist 


Man hat aus mir krankhaft versucht, aus mir ein verbitterten Arschloch zu machen 


Um mich dann anschließend als kastrierter Mensch hier in Deutschland, warmherzig zu machen 


Ich bin seit 1992 schon längst ein netter, warmherziger Mensch, weil ich seit 1990 mehrere, verschiedene, richtige Bücher gelesen habe 


Die Geistesgestörten Therapeuten erwarten, dass der Patient schon von Anfang an, gesund zu Therapie kommt 


Aber geht man denn nicht zu Therapie, wenn man krank ist und behandelt werden soll, um danach Seelisch Gesund zu sein ???


Der Neurotiker muss zwanghaft symbolisch darum kämpfen, andere verändern zu können 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/den-teil-der-eltern-lieben-hassen-oder.html?m=1


Der Neurotiker verzweifelt total daran, wenn der andere sowieso eine echte Selbsttherapie machen will und sich selbst sowieso verändern will 


Für den Neurotiker sind alle anderen die Schuldigen 


Wenn der Neurotiker seine eigenen Eltern meint und sein damaliges, brutales Geburtspersonal meint, dann hat der Neurotiker sogar recht 


Die Geistesgestörten Therapeuten (ohne Therapiezentrum und ohne richtige Bücher gelesen zu haben) verhalten sich leider so, als seien sie selbst ein Fleischer, der am Marktplatz neben der öffentlichen Toilette eine Herzoperation am Patienten durchführen will 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/der-schlachter.html?m=1


"Operation gelungen, Patient tot"


Das ist deren Motto und Maxime 


Eine Anmerkung und Kritik von mir:


Das ist nicht professionell 


Sie behaupten: "Wir müssen, wir müssen, wir müssen"


Sie wollen "machen, machen, machen"


Sie wollen "inszenieren, inszenieren, inszenieren"


Wenn der eine Stricher nicht mehr kann, dann kommt der nächste Stricher 


Wenn das eine Arschloch nicht mehr kann, dann kommt das nächste Arschloch 


Aber sie wollen - nie helfen -


Aber Sozialleistungen wollen sie alle 


Dafür, dass sie selbst ständig kriminell sind 


Dafür, dass sie richtig faul sind und nicht arbeiten wollen 


Wenn sie doch arbeiten, dann im kriminellen Beruf 


Dafür, dass sie keine echte Selbsttherapie machen wollen im Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen 


Dafür, dass sie nie mehrere, verschiedene, richtige Bücher lesen wollen 


Dafür, dass sie nie überall pro Person mehrere, verschiedene, richtige Bücher kostenlos verteilen wollen 


Dafür, dass sie nie überall Babyrechte und nie überall Kinderrechte und nie überall Patientenrechte achten und nie umsetzen 


Dafür, dass sie überall Schaden täglich anrichten 


Dafür wollen sie Sozialleistungen 


Der absolute Irrsinn !!!


Wer finanziert denn die Sozialleistungen ???


Sie wollen Kindern was "beibringen" 


Aber sie wollen - nie die Bedürfnisse der Kinder liebevoll gleich erfüllen - und - nicht deren Wünsche liebevoll gleich erfüllen -


Sie wollen andere ständig "zwangstherapieren mit ihrer falschen Therapie"


Aber sie wollen - keinen geschützten Therapieraum organisieren, der speziell schallisoliert und gepolstert ist -


Wir alle leben in einer total pervertierten Gesellschaft aus lauter Geistesgestörten, wo man nie echte Hilfe kriegt, wenn man ernsthaft krank wird, weil alle pervers kriminell sind und Unterlassene Hilfeleistung machen und dafür auch noch bezahlt werden 


Geistesgestörter geht es nicht 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/keine-angriffsflache-geboten.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/das-arschloch.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/sowas-bekampfen-sie.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/von-millionen-leuten.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wie unfair (!?!)

                       Wie unfair (!?!) Ich habe gewisse Intelligenz und kann mich artikulieren und ich kann formulieren  Ich bin unschuldig...