Erde

Freitag, 10. Mai 2024

Noch unglücklicher als zuvor

                                                               Noch unglücklicher als zuvor 


Der reiche Patient erzählt 


Ich habe 7 Jahre lang regelmäßig Lotto gespielt 


Nun habe ich beim Lotto 35 Millionen Euro gewonnen, es hat sich gelohnt 


Früher war ich richtig unglücklich 


Ich habe gedacht, wenn ich beim Lotto gewinne, dann fängt das große Leben an 


Ich habe mir eine große Wohnung gekauft 


Bei der Beratung fühlte ich mich nicht gut beraten und betrogen 


Die große Wohnung ist zu überteuert, dass eigentlich günstiger sein müsste 


In der großen Wohnung bin ich allein vor dem Fernseher 


Die Freunde, die ich habe, kommen nur wegen der Gelder, sonst würden sie nichts mit mir zu tun haben wollen 


Ich dachte, wenn ich reich bin, finde ich "gute" und "nette" Freunde, die richtige Kumpels sind 


Ich dachte, wenn ich reich bin, dann werde ich richtig glücklich 


Aber weil ich soviel Geld habe und immer noch nicht glücklich bin, bin ich noch viel unglücklicher als zuvor 


Ich war 2 Jahre im Kaufrausch euphorisch (freudig), doch ich bin qualvoll isoliert Mutterseelenallein und ich merke, was für eine arme Sau ich bin 


Kokain nehme ich regelmäßig 


Ich weiß nicht, wo ich das Geld investieren soll 


Tolles Auto habe ich auch, aber ich weiß nicht, wohin ich fahren soll, wer ist mir würdig genug, der mir das Wasser reichen kann (Redewendung), den ich dann besuchen kann ???


Eine Yacht habe ich auch, aber ich bin allein auf der Yacht 


Konntest du dir nicht gute Therapeuten finanzieren ???


Ich war Jahrelang bei Therapeuten, aber dadurch bin ich noch viel geschädigter als zuvor 


Weißt du denn nicht wer sehr, sehr gute Therapeuten sind und wer nicht gute Therapeuten sind ???


Nein, weiß ich nicht 


Früher war ich richtig depressiv, aber nun habe ich Geld und bildete mir ein, dass alles viel, viel besser wird, aber es wurde nicht besser, dadurch bin ich mit viel Geld noch viel, viel depressiver als zuvor 


Oft kommen mir Selbstmord - Gedanken 


Wegen Kokain ging es mir so schlecht, dass ich schon öfters in der Nervenklinik landete 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wie soll ich mich entscheiden ???

             Wie soll ich mich entscheiden ??? Für welche Partei soll ich mich entscheiden, die sind doch alle gleich ??? Mach doch eine Int...