Erde

Freitag, 10. Mai 2024

Warum denn ???

                                                                             Warum denn ???


Warum eine gute Gesellschaft aufbauen ???


Warum gute Wohnungen bauen ???


Warum viel Lohn bezahlen ???


Warum hohe Sozialleistungen zahlen ???


Warum gegen Rassismus sein ???


Du heiratest, am Anfang ist alles schön und dann kommt der Krach und da ist die Scheidung 


Wozu dann eine gute Gesellschaft aufbauen ???


Ist doch gut, dass alle in Schrott - Wohnungen leben 


Ist doch gut, wenn alle wenig Geld haben 


Ist doch gut, wenn alle wenig zu Essen haben 


Ist es denn nicht so, dass man früher oder später zutiefst enttäuscht und richtig krass verletzt wird ???


Wozu dann gut sein ???


Gegenfrage: wenn du selbst alt geworden bist und überall alle zu Arschlöchern wurden, dann bist du doch wieder selbst Opfer ???


Antwort: wir werden doch so oder so sowieso ständig verletzt 


Da hast du auch wieder recht 


Na siehste, willst du etwa hohen Lohn geben für eine bildhübsche Mitarbeiterin, wenn sie es mit Afrikanern treibt ???


Stimmt, warum hohen Lohn geben ???


Die ganze Welt sagt dir: "du bist der letzte Dreck auf der Erde"


und sie verletzten dich ständig grundlos 


Es ist doch gut, dass es Depressionen und Krebs und andere 1.000 Krankheiten gibt, keiner gönnt dir was, obwohl du der netteste Mensch bist auf der ganzen Erde 


Das stimmt, man wird ständig verarscht und für dumm verkauft 


Das ist auch der Grund für die Kriege in der Gegenwart 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/gute-krankheiten.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wie soll ich mich entscheiden ???

             Wie soll ich mich entscheiden ??? Für welche Partei soll ich mich entscheiden, die sind doch alle gleich ??? Mach doch eine Int...