Erde

Donnerstag, 9. Mai 2024

Welcher Buchverlag meldet sich bei mir ???

                                                     Welcher Buchverlag meldet sich bei mir ???


Welcher Buchverlag meldet sich bei mir, um meinen ganzen Blog als mehrere Bücher zu veröffentlichen ???


Vielen würde es sehr, sehr gefallen, wenn alles auf meinem Blog als mehrere Bücher geben würde 


Braucht man da ein Ghostwriter, der die ganze Arbeit übernimmt, meinen ganzen Blog durchzulesen und zu verarbeiten, um als mehrere Bücher zu veröffentlichen ???


Welcher Buchverlag meldet sich bei mir ???


Für mich ist das schwer und kompliziert, dass ich mich selbst darum kümmern soll 


Vielleicht kann man 10 - 20 Bücher veröffentlichen über meinen ganzen Blog 


und es sogar in über 90 verschiedene Sprachen übersetzen 


Das wäre toll 


Mein ganzer Blog sind mehrere Bücher 


Im Impressum steht meine Adresse 


Ich kenne den berühmten Suhrkamp Verlag 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wie soll ich mich entscheiden ???

             Wie soll ich mich entscheiden ??? Für welche Partei soll ich mich entscheiden, die sind doch alle gleich ??? Mach doch eine Int...