Erde

Donnerstag, 9. Mai 2024

50.000 Fans des Therapiebuchs

                                                               50.000 Fans des Therapiebuchs 


Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch: "Wenn Leiden einen Sinn haben soll" (eine Selbsttherapie) von Herrn J. Konrad Stettbacher gelesen 


und waren alle begeistert und hochbeeindruckt und fasziniert und geblendet vom Therapiebuch


50.000 Fans des Therapiebuchs 


Aber kaum einer hat die Selbsttherapie vom Therapiebuch wirklich umgesetzt 


So ist die Sachlage 


Aber ohne meinen Blog steht ihr dennoch hilflos und wehrlos ausgeliefert qualvoll isoliert Mutterseelenallein da 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/die-falle-des-therapiebuchs.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wie soll ich mich entscheiden ???

             Wie soll ich mich entscheiden ??? Für welche Partei soll ich mich entscheiden, die sind doch alle gleich ??? Mach doch eine Int...