Erde

Mittwoch, 8. Mai 2024

Meinungsfreiheit ???

                                                                         Meinungsfreiheit ???


Einiges auf meinem Blog ist Satire


Satire - Satan 


Wenn man nicht mehr alles schreiben darf und zensiert wird und sich nicht wehren darf 


Wenn man seine echten Feinde nicht mehr berechtigt hassen darf 


Während andere mich misshandeln und angeblich alles dürfen 


... wie will man dann Meinungsfreiheit haben ???


Wenn man alle Gedanken unzensiert aufschreibt, dann wissen doch andere, woran sie sind und worauf sie sich einstellen müssen 


Sonst können sie es ja nicht wissen 


Außerdem ist durch flüssiges unzensiertes schreiben in der Meinungsfreiheit echte, ehrliche Wissenschaft möglich 


Natürlich halte ich mich an Moral und Ehrlichkeit und Wahrheit 


Ich fühle mich zu keiner Seite gebunden und nicht verpflichtet, sodass ich dadurch auch nicht korrumpierbar bin 


Daher bin ich wirklich unabhängig und habe wirklich kritisches Denken 


Wenn jeder der gleichen falschen Meinung ist, dann gibt es auch keine echte Demokratie und keine echten Rechtsstaat und keine echte Forschung und keine echte Freiheit 


Und somit auch keine echte Seelische Heilung und keine echte Seelische Gesundheit 


Dadurch gibt es auch keine echte Liebe und keine echte Ordnung 


Wenn man europaweit überall pro Person mehrere, verschiedene, richtige Bücher kostenlos verteilt, ...


... dann wird dadurch langsam überall auch echte Moral und echte Integrität ausgegraben und wiedergefunden in der Seele 


Dadurch verringert sich stark jede Form der Kriminalität 


Und alle sind wieder normal und gesund und höflich und nett und freundlich und liebevoll und bleiben sehr schön 


So kann man die Umwelt zum Teil retten 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wie soll ich mich entscheiden ???

             Wie soll ich mich entscheiden ??? Für welche Partei soll ich mich entscheiden, die sind doch alle gleich ??? Mach doch eine Int...