Erde

Donnerstag, 16. Mai 2024

Unbewusste Todessehnsucht ???

             Unbewusste Todessehnsucht ???


Ist Suchtverhalten jeder Art eine unbewusste Todessehnsucht ???


Suchtverhalten jeder Art kann zum Tod führen 


Wir sind eher in eine "Dauerschleife" der Geistigen Behinderung gefangen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/kreislauf-der-geistigen-behinderung.html?m=1


Wenn der Körper angewöhnt ist an Suchtstoffe, dann ist in uns ein Monster, dass zum Tod führt, ein Monster ist in uns, dass ständig mit Suchtstoffen gefüttert werden will 


Alkohol - Sucht 


Drogen - Sucht 


Raucher - Sucht 


Fernseh - Sucht 


Sport - Sucht 


Arbeits - Sucht 


Spiel - Sucht 


Fress - Sucht 


usw.


Ich selbst bin starker Raucher 


Ich kann sagen: "Ich will nicht rauchen 🚬 !!!"


Und im nächsten Moment zünde ich mir dennoch eine Zigarette an 


Gespenstig 


Teuflisch 


Weil ich tue das, was ich nicht will 


Gibt es ein freien Willen ???


Kann das Gericht den Menschen verurteilen, wenn es eigentlich keinen freien Willen gibt ???


Schuldunfähig sprechen nach Paragraph 20 oder vermindert Schuldunfähig nach Paragraph 21 sprechen, um dann den Menschen mehrere Jahrzehnte lang täglich grundlos zu foltern mit Psychopharmaka ??? Als sei er doch schuldig ??? Seit wann sind unschuldige Menschen schuldig ??? Warum werden nie die echten schuldigen perversen Kriminellen bestraft mit Einsperren und mit Psychopharmaka ???


Würde der Richter anders urteilen, wenn seine eigenen Eltern Brandstifter wären ???


Wie wurde ich zum Brandstifter ???


weil der perverse Geheimdienst mich paranoid machte (Lauschangriff) und mich zersetzte und meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder nicht mir gab 


weil der perverse Geheimdienst dafür sorgte, dass ich 3 mal in die Nervenklinik Spandau eingeliefert wurde in Berlin Bezirk Spandau in der Griesinger Strasse, die nun geschlossen hat 


in dieser Nervenklinik hat man mich gefoltert, perverse echte kriminelle Psychiater haben mich zum Brandstifter gemacht 


Jede Sekunde werde ich vom Geheimdienst getriggert, dass mir jede Sekunde Angst (Dauerschleife) macht, ein Geheimdienst, dass mich in meiner Privatsphäre heimlich ausspioniert 


Wegen dieser Angst rauche ich eine Zigarette nach der anderen 


Todessehnsucht


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/kranke-todessehnsucht.html?m=1 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

AfD gibt Sicherheit und Orientierung

         AfD gibt Sicherheit und Orientierung  AfD gibt Sicherheit und Orientierung Krankenhäuser und Nervenkliniken und Krankenhaus des Maß...