Erde

Samstag, 4. Mai 2024

Natürlich und real

                                                                          Natürlich und real 


Viele denken, dass ich gegen sie bin 


Meine Feinde sind gegen mich 


Ich bin aber nicht gegen gute Menschen 


Natürliche und reale Frauen haben folgende Eigenschaften:


Sie lassen sich nicht operieren 


Sie tragen keinerlei Körperschmuck 


Sie sind schön und intelligent 


Sie sind nicht teuflisch manipulativ 


Sie machen keine Spielchen 


Sie können sich wehren gegen Arschlöcher 


Sie lesen richtige Bücher 


Sie lesen keine falschen Schrott - Bücher 


Sie sind nicht kriminell 


Sie sind selbstbewusst und nett 


Sie sind feine Damen, die auch kacken gehen 


Sie haben nichts Böses im Sinn 



Hingegen werden meine Feinde von Tag zu Tag immer hässlicher und hässlicher und immer fetter und fetter 


Die Kinderschänder und Kinderschänderinnen werden immer hässlicher und hässlicher wie potthässliche Zombies und Monster 


Später werden sie im Altersheim mit 100 % Wahrscheinlichkeit selbst Opfer ihrer eigenen teuflischen Manipulationen werden 


Ich wollte seit 1992 und 1997 eine gute Gesellschaft aufbauen, wo Babys und Kleinkinder und Kinder eine gesunde und glückliche Kindheit voller echter Liebe haben 


Doch seit 1999 - 2024 werde ich täglich 100 mal von potthässlichen Kinderschänder/innen bekämpft und teuflisch manipuliert, weil sie selbst genetisch behinderte sind und keine echten Menschen sind 


Nein, ich habe absolut nichts gegen gute Menschen, die echte Liebe sind 


Ich mag gute, echte Menschen 


All meine Feinde werden nie etwas mit meinen Gesundheitsforschungen jemals was anfangen können, wegen ihren Schuldaufladungen, die ihre eigene Heilung blockieren wird 


Hingegen dürfen gute Menschen, die mich und meiner eigenen Familie nie was angetan haben, mit meinen Gesundheitsforschungen etwas anfangen und gesund werden und schön bleiben 


Ich sehe schon die dummen Gesichter meiner Feinde und ihrer eigenen Familien, wenn sie schwerst depressiv werden und Krebs bekommen, dass sie dann freiwillig zu ihren Geistesgestörten Ärzten und freiwillig zu ihren Geistesgestörten Therapeuten gehen 


Das bringt mich immer zum Lachen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/meine-feinde-wollen-krank-sein.html?m=1


An der Universität haben die genetisch Behinderten Drecksviecher studiert, wie sie aus einem unschuldigen, guten, echten Menschen, der echte Liebe ist zu einem verbitterten Arschloch gemacht zu haben, um ihn dann alle Schuld in die Schuhe zu schieben 


Die Gehirnkranken merken nicht, dass sie selbst Gehirnkranke sind 


Die Gehirnkranken projizieren unbewusst ihre eigene Gehirnkrankheit auf andere und sagen, der andere sei Gehirnkrank


Unbewusster Projektionswahn 


Seit über 24 Jahren machen sie täglich mehrfach Psychoterror und Mobbing 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ich habe geträumt von dir

            Ich habe geträumt von dir In meinem einsamen Traum, habe ich geträumt, dass ich im Schwimmbad bin und da ist tolle Frau R. B., d...